★ LILIVANFREITAG












Lilivanfreitag.....

ich werde sonst auch Patrizia genannt und wohne mit meiner Familie im Schwarzwald.


Vor ein paar Jahren bin ich auf das Bloggen gekommen und seid dem veröffentliche ich so alltägliche Dinge aber vor allem über meine Nähleidenschaft, etwas Shabby, 
Blumen und Garten, Floristik Deco.

Abgelegte Äste neue Blüten und Pflanzen sind nicht sicher vor mir, ich probiere mich gerne aus.
Natürlich probiere ich mich auch an Bandsäge und Holz zum gelegentlichen Missfallen des Herzensmann aus, so habe ich schon Regale und Vogelhäuschen im ausgefallenen Still gebaut....Eigenwillig aber besonders und manches halte ich in schönen Photos fest.

Bei uns zuhause regiert vor allem unsere Hündin Kira dann kommt der König des Heims und Krümel Sohn, zuletzt ich  ;) wir leben im Landhausstil mit etwas Shabby unsere Wohlfühloase ist unser kleiner schnuckliger Balkon.


Ich liebe Nostalgische alte Laternen, Kerzenlichter aber auch Shabby, da schwinge ich ab un an den Pinsel.

Mein Tick ist Bauernsilber, Sterne und GreenGate da komm ich nicht so einfach dran vorbei.
Modisch mag ich meine Blue Jeans, Röcke, Chucks die ich mehrfacher Ausführung besitze und kuschelige Wolljacken. 
Es muss bequem und cool sein, eben sportlich chic.....

In meiner Freizeit liebe ich es auf Flohmärkten herum zu Streunern kleine Schätze zu finden und Dingen die so keiner mehr mag neues Leben einzuhauchen,

ansonsten renne ich was das zeug hält mache die Gegend IMMER mit dem Fahrrad unsicher und schmeiße noch Auroha...ach ja meine Stimmbänder leihe ich noch unserem Örtlichen Chor.

Genug...? nein natürlich nicht....ich betreibe hier im Blog einen kleinen Flohmarkt, dort findest Du
 das ein oder andere Kleidungsstück sowie ausgemistete Homedeco und gewerkeltes.
Zudem biete ich einen kleinen maschinellen Stickservice an.

Mein Blog ist keine rosarote Seite aber Weiblich gelegentlich ernst aber immer mit Herz 💕
ich freue mich über jeden Leser und nette Kommentare.



        
         Patrizia 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir