der Weihnachtszauber verblasst nur langsam und so genießen wir die Freien Tage noch.
...das nächste Jahr sagte ich meinem Herz Mann gehen wir nach Österreich über Weihnachten *Ü* Jung is groß hat eine bezaubernde Freundin und Oma Opa schaffen es auch mal ohne uns....
Wenn der neue Weihnachtsauber 😉 uns dann nicht fest hält, aber so ein paar Tage in unserem Lieblings Hotel mit vollem Verwöhnprogramm wär schon wad, einfach mal nichts mache und genießen...



statt der letzten Post hat der Weihnachtsbaum in diesem Jahr ein neues Plätzchen gefunden, 
darum ein Selfie mit Kira muss sein...lach


Schlitten fahren am Hangeigenen Hügel Wandern und Saunieren..hach da kommt Sehnsucht auf.
Schlittenfahrten ? Schnee ? das hat ja dann mal garnicht geklappt, bei uns sind derzeit nur die Hügel mit Puderzucker bestäubt. 
Die Wetterlage bringt etwas Schnee, hoffentlich auch bei uns aber wer im Süden nahe Italien wohnt lebt eben etwas wärmer 😏


In den freien Tagen nach so einigen Wichtel Aufträgen.....



die Dame links im Bild wurde 3 Tage vor Hl.Abend noch bestellt und ist rechtzeitig zum Christfest im Neuen Haus erschienen *Ü* 

widme ich mich wieder eigenen Projekten, so diesem lang verborgenem Leinentischläufer.





Die Datei stammt von


und wurde von 


entworfen.

Die Wichtel sind herzallerliebst  💕  und sind einfach perfekt für mein Leinen,
dazu noch Hagebutten Zweige fertig ist er.
Nein, er wird nach Weihnachten nicht weggeräumt auch sowas darf das Jahr über genauso wie meine Häuschen und Wichtel zur Deco bleiben.






Arbeiten darf ich nun wieder was mich doch sehr freut, genug gefuttert und gefaulenzt wobei ich gerade ausgerechnet jetzt nachen den Weihnachtsmärkten und Festtagen endlich meine beiden Nähprojekte Bluse und Shirt im Auge habe.

Bleibt abzuwarten bis wann ich sie Euch vorstellen darf *Ü*
Nun heißt es erstmal Silvester und ein guten Rutsch in's neue Jahr...was wir ohne Böller und Knaller feiern.
Das überlassen wir denjenigen diese gerne Geld in die Luft jagen ;) nein zulieb unserem Haustier und das Geld können sowieso andere weitaus besser gebrauchen.


Habt es fein und nen guten Rutsch



🎉🎈🎊🎶




                                 Patrizia









Kommentare

  1. Liebe Patrizia,

    ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute für 2018. Bleib uns hier bitte auch treu♥

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts