Tunika Carla



Auch wenn es uns nicht gefällt aber so langsam muss man an den Herbst 🍁🍂🍄🍃 denken, zeit die Gadarobe etwas aufzupeppen.
Auf der such in www nach Schnittmustern bin ich auf Frau Hein und ihren schönen Blog gestoßen,
ihr Bericht dreht sich um Inside out Carla... ein Ultra Talent 3 in einem Schnitt von Gr. 34-48 die Größenauswahl ist klasse sonst ja gerne ein mankum.

Sehr einfach und übersichtlich in der Anleitung wie ihr hier sehen könnt, so das behaupte ich auch ein Laie diese nähen kann, also auch mal was für die neu starter ;)







Ein besonderes E-Boock...... ich weis was jetzt kommt....oh neeeee wieder zusammenleben 😂 aber nein in dem fall bekommt ihr auch eine Plotterdatei in A0 zum unschlagbarem Preis von 6,90 €

Ich bin verliebt in das gute Stück, bisher habe ich mich nur an Jersey getraut...dehnbar passiert nüt aber nach dieser Premiere werde ich auch T-Shirts in Baumwolle nähen.

Toll ist das die Tunika leicht tailliert die Ärmel etwas gerafft und die Halsöffnung einen schönen Ausschnitt hat.

Mehrere Varianten sind möglich Kleid mit oder ohne Ärmel, Bluse und Tunika.









Der Bindegürtel habe ich extra aus einem dehnbarem Stoff gewählt dies gibt dem ganzen etwas besonderes, 
sehr schön finde ich die halben Ärmel und die Öffnung.









Carla trägt sich total leicht und ist ein Klassiker auf Leggins und Jeans.

Manchmal braucht Fr. Lilivanfreitag es einfach schnell und bequem, Bürotauglich finde ich sie daher in weis, schwarz oder Jeansstoff mit und ohne Spitze ein weiteres highlite..... 


Der nächste Stoff wartet schon....😍
 Stoffe Kessler in Lörrach hat gerader 50% Reduzierung und da wird natürlich zugeschlagen, für alle diese weiter weg wohnen ein Tipp


hat vom 22 - 26 August kostenfreier Versand !




Zwei Frau Toni soll es werden und ein weiterer Herbstrock mit Futter freue mich jetzt schon aufs Probelaufen 💕


Verlinkt bei 






Danke fürs vorbei schauen und ein wunderschöner Donnerstag



                                 Patrizia




Kommentare

  1. Die Tunika ist super geworden! Sehr schöner Stoff der auch bestimmt super zu tragen ist. Ganz viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,

    die Tunika schaut total schön aus. Auch der Stoff passt perfekt zum Schnitt. Besonders raffiniert finde ich ja den Bindegürtel, schön gemacht!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. Sehr schön finde ich deine Tunika. Toller Schnitt und richtig schick.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts