Chic ist der Kirschblütenrock & Free Anleitung


Etwas besonderes hab ich mir durch diesen Rock geschaffen...


Ein schöner Bummeltag hat mich in Freiburg in ein Seitengässchen auf ein netten kleinen Stoffladen
treffen lassen.
Stoffe hat es hier...einmal Luft anhalten boar eh.

Mein Blick blieb an diesem Wunderschönen Bordeaux Kirschblütenstoff hängen, ehrlicherweise hat die Inhaberin in als Nähstück hängen gehabt.

 Frau hat nachgefragt und schwuppdiwupps hatte ich Stoff, Futter und Spitze in der Hand, nun fehlte 

nur noch das passende Schnittmuster.
Glamor Rock ist fertig.




Ein Bleistiftrock wäre das richtige aber alle angesehenen Muster waren mit mir nicht auf einer Wellenlänge.

Daher finde ich die Anleitung in YouTupe einfach und super, ein Schnittmuster das auf deinen Körper zugeschnitten bzw. erstellt wird.
Es wird relativ einfach erklärt, mehr wie ein Bleistift, großes Lineal, Metermaß, Zeit und dein Körper braucht es nicht ;) vielleicht hilft dir eine Freundin ?

Zu finden ist die Videoanleitung hier



Hier findet ihr das Lädelchen


 nicht gerade Stoff von der Stange aber neben vielen anderen ein Traum, ich wünsch Euch viel Spass beim ausprobieren.


Auch zum Arbeiten ziehe ich diesen an jawohl *Ü* geht gut als Schuhverkäuferin.




Patrizia






Kommentare

Beliebte Posts