Montag, 29. Mai 2017

Erdbeerzeit ❤️ Kreutzstich Stickdatei


Hallo ihr lieben ❤️  es ist Erdbeerzeit...leckere Früchtchen aus den Frau soviel machen kann 😋

                  Die Zeit vergeht...Was bleibt ? 
                 
                    Der unendliche Augenblick...

Nun aber genug Philosophie 😂 ich möchte Euch in der Erbeer und Sommerzeit ein paar neue Stickdateien im Kreutzstich Design ans Herz legen die zum verlieben schön sind von der lieben Steffi...

                           Steffi

Das ist eigentlich ein altes Kissen mit Hotelverschluss, welches ich aufgeschnitten, die Nahtsicht mit Spitze übernäht hab um es anschließend mit der Erdbeer Ranke zu verzieren.

Daraus ist ein echt schöner Tischläufer geworden 💕💕💕











Ist das nicht eine Traumhaft schöne Erdbeerranke ? 
So schön im Kreuzstich Design passend zu Shabby und besonders dem Vintage Landhausstil, letztere zwei sind mein Einrichtung Stil 💕

Irgendwo hab ich dann so ein Backofen hängeklein gesehen und dachte mir das würde unseren auch aufhübschen.

Steffi hat passend zur kommenden Urlaubszeit ein Maritim Set heraus gebracht, da wir ja bekennende Ostsee Grömitz Fan sind habe ich die schöne Datei auf das Hängerche verewigt....   










Da blüht das Herz auf beim betreten der Küche....😂

Nun wünsch ich Euch viel Spass beim ausprobieren, Sticken UND wer keine Stickmaschine hat der schreibt mich einfach gerne an...

                   lilivanfreitag@aol.de







        Eure Lilivanfreitag

Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,
    hui das ist aber schön. Sticken wollte ich auch schon lange mal
    wieder. Sieht richtig toll aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patriia,
    mmmhhh....lecker Erdbeeren und nun für das ganze Jahr konserviert...lach. Die Stickereien sehen klasse aus. Auch der Hänger für den Backofen.

    Liebe Grüße

    Monika

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Läufer und süßes Motiv. Passend zur Jahreszeit.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,

    das sieht echt richtig schön aus. Ich liebe Erdbeeren, gerade nasche ich hier nebenher auch welche :-)) Schön gemacht!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patrizia. Sehr hübsch dein Tischläufer mit der Erdbeerranke. Und dein Maritim Set als Ofenhänger paßt sehr schön und ziert ungemein.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Patrizia
    Süss die Erdbeerstickdatei...dein Läufer sieht toll aus...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir