Ausschnitt aus..." Mein Neues Zuhause" Shabby & Heimatmuseum.



Die liebe Steffi, kommt aus meiner nähe dem Kreis Lörrach...
kennengelernt und aufgefallen ist Sie mir auf dem Lörrach Flohmarkt durch ihre extrem ausgefallenen Shabby und Romantische Bastel Artikel die echt einmalig sind.....

Als ich Sie die Tage wieder auf dem Trödel traf, hat Sie mir von der kleinen Überraschung, das Sie in der neusten Ausgabe von

"Mein neues Zuhause" 

ist erzählt.

Da war ich natürlich Neugierig...zumal ich es echt toll finde wenn jemand durch seinen besonderen Geschmack und Sammelleidenschaft in so ein Heftchen schafft. *Ü*


Und ich kann Euch nur sagen...Atemberaubend schön eingerichtet, mit besonderem Geschmack also da gibt es das ein oder andere wo ich auch gern hätte ;) aber schaut selbst....




















Steffi 💕











Schmunzelt....hat was, aber was schönes....

Ich bin begeistert, da steckt viel liebe zum tetail und feines Gespür für das besondere drin.

Liebe Steffi super.... 💕


           Patrizia  




Kommentare

  1. Danke meine Liebe ,für die zauberhaften Worte��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne 💕 Freut mich das es dir gefällt

      Löschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    wow, Steffie ist wirklich total schön eingerichtet. Wenn man die tollen Bilder sieht, möchte man sein eigenes Heim auch sofort komplett umdekorieren :-)
    Hab' einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts