Donnerstag, 30. März 2017

Nintendo Bildschirmschoner...bitte ! Hä....?




Mama ich brauche dringend ein Bildschirmschoner für meine neue Nintendo switch....

Hä....fragt die Mama da erst mal
😳 Nintendo switch kennt ihr nicht ? hat noch nicht Euer Kinderzimmer gestürmt ? 
Ok Sohnemann ist auch schon 23 Jahre *Ü* also das musste ich mir dann erklären lassen, die Schutzhülle....





Das ist das gute Stück und in dieses 







kommt die Switch hinein...logisch,kreisch nicht für uns Mütter immer....

Stoff ausgesucht, probe genäht...als nicht gut empfunden
😏 ne warum auch wir sind ja anspruchsvoll,ich lauf ja auch nicht mit nem Rock rum der die falsche naht hat.
Ach ja, ich liebe mein Kind *Ü* das muss mal gesagt sein..😊






Dieser wars dann doch, ein Leinenstück, sehr stabil, rutsch gut und bleibt in form.
Welcher bestickt wurde, sollte und darf auch Persönlich sein :)








Und dieses ist das Endergebnis 💕 welches TÜV Sohnemann mit sehr gut benotete....Glück gehabt bin durch gekommen.

Und wie findet ihr meinen Nintendo Switch Displayschoner ?

Anfragen und Bestellungen gerne an mich gerichtet...;)

Damit gehe ich heute noch schnell zu RUMS und



Einen wunderschönen Kreativen sonnigen Donnerstag wünsch ich Euch allen.



             Patrizia 







1 Kommentar:

  1. Moin liebe Patrizia,
    das hab' ich auch noch nie gehört, aber toll, was Du Dir für Gedanken gemacht hast. Ich hoffe, Dein Sohn hat sich gebührend darüber gefreut!!! Nee, mal im Ernst - ist echt schön geworden.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir