MUGRUG...UNTERSETZER ANDERST



Dienstag CREADIENSTAG.....💛 begleitend mit strahlender Sonne heute morgen, zumindestens ist bei uns im Süden diese am Strahlen.

Ich bin eine Kaffetante und brauche auch immer Untersetzer Schnickschnack....das Netz ist ja voll mit diesen MUGRUG teilen zum Kaufen oder kostenlos zum Downloaden.

Ich habe auch eine Stickdatei mit solchem, doch meine sind mir einfach zu wulstig den durch das umkrempeln werden sie recht dick.
Also habe ich mich entschlossen das irgendwie anders zu probieren...




Ich habe nicht wie eigentlich das Stickfliese eingesetzt sondern direkt den Stoff um darauf das Flies zu legen und zu Sticken.

Danach wurde das Wachstuch aufgelegt um dieses MUGRUG fertig zu sticken



links meine Abänderung...recht das Original 
mit kleinen Stickspielereien.



Die Original MugRug sind auch schön aber darauf bleibt ein halb leeres Glas dann och nicht so sicher stehen, und nein...so bleiben sie nicht *Ü*


Sie werden je nach Farbe umhäkelt mit Luftmaschen, festen Maschen und Stäbchen je nach Wunsch, ich habe diese Freischnautze gehäkelt.....

So sehen sie fertig aus 💕 dieses habe ich extra....da ja Ostern naht mit einem Häschen bestickt.

Eins allein bei einer mittelgroßen Familie reicht dann nicht, daher noch ein paar mehr ;)


🐰


Zu meinem 3 CREADIENSTAG verlose ich nun auch diese beiden MUGRUG in der nächsten Post in dieser Woche....selbstverständlich werde ich Sie noch umhäkelt *Ü*

Solltet ihr der Meinung Sein...NEIN...ihr wollt Sie lieber selbst umhäkeln dann lasst mich dies doch am ende der heutigen Post wissen, ich entscheide das dann mehrheitlich *Ü*



Ich hoffe Euch hat meine kleine Kreative Anleitung gefallen.

 Und nun werde ich mich mal durch den CREADIENSTAG schnuppern und Eure schöne Werke bestaunen.

Habt ein schönen sonnigen Tag

 💕
Patrizia 







Kommentare

  1. Liebe Patrizia!

    Da muss ich doch unbedingt dabei sein! :-)
    Nein, häkeln kann ich nicht. Du weißt, ich habe es mir sehr gewünscht es zu können, aber bislang war ich zu ungeduldig mit mir.

    Sehr hübsch, fast zu schön um sie mit einem Becher oder Glas zu bedecken!!

    Ganz herzlich grüße ich Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts