Sonntag, 26. Februar 2017

HAPPY BIRTHDAY


mein großer wird heute 22 Jahre jung un is ein richtiges Fasnet Kind den er kam am Faschingsonntag zur Welt.

Ich bin sehr stolz und liebe ❤️ dich mein großer....
weil du deine Lehre mit Bravour bestanden hast....
weil Du ein Kind ohne sorgen bist...
weil, weil....weil du unser Kind bist.....



Du warst das süsseste Baby ( welche Mami sagt das nicht ) der Welt, ich glaube ich habe dich damals Wund geküsst...lach

Aber welche Mutter tut das nicht und liebt ihre Kinder unendlich....*Ü*

Ich bastle und Backe da auch immer sehr gerne für diesen besonderen Tag,
(Mohrenköpfe von der Decke futtern war nur eins der Kinderspiele für dich und deine Freunde )
da ja nun Hochsayson der närrischen Tage ist müsste eine besondere Karte her, Kuchen ? wie fast jedes Jahr Schwarzwälder Kirschtorte, diese lieben mein großer und Herzensmann.

Was braucht man für eine Geburtstagskarte ? Stifte, Papier, Farbe und evt. ein Faschingslied....umgemodelt.



eine Konfettikarte nur für dich....


Tortenstecker logisch und das allbekannte Faschingslied soll es sein....


das Du dich erfreust 💕







Nun wirst Du gleich stürmen unsre Tafel nach dem Fschingsumzug bei uns am Rhein...

was braucht ein Kind um mehr Glücklicher zu sein ;)







Das Leben ist schön





       Lilivanfreitag










Kommentare:

  1. Meine große Tochter wird dieses Jahr 23 und mein großer Sohn 21.
    Ich kann deinen Stolz und deine große Liebe genau nachfühlen!
    Wenn man sieht, wie aus Kindern so tolle Erwachsene werden
    kann einem nur das Herz aufgehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,

    ja, aus Kindern werden Leute und das auch noch so schnell!! Hier wird der Sohn dieses Jahr auch schon 21. Ein Faschingskind ist immer fröhlich und so hattet ihr sicher einen wunderbaren Geburtstag feiern können. Die Torte sieht köstlich aus ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein superschöner Post, liebe Patrizia!
    Gratuliert hatte ich ja bereits auf Instagram.
    Habt eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir