Freitag, 24. Februar 2017

FRIDAY-FLOWERWEEKEND



Hellau Alaaf oder wie man bei uns im Ort sagt "Narri Narrei am Grabbestei" seid ihr Ordentlich am Feiern..? Hexe, Pirat,Indianerin oder eher in zivil ?



Bei uns is hüt de Deufel los denn es is Freinacht da han de Kneipen rund um de Uhr auf.Sel Wetter is zwar nich so berauschend aber eh richtige Narr lässt sich davon eh nit aufhalte *Ü*


Drum...egal ob et Windet, Stürmt oder Rechnet  


De Kölner hän dieset Johr echt Glück und es muss nüt abgesagt oder verschobe werde, dat ist gerade in de Hochburg des Faschings wo meine Eltern her komme und de Verwandte sitze ein Unding.




Ich such lieber dat weite zur Couch mein Sohn higegen haut auf de Hupe...lach früher musste ich den Jung quasi zum Umzug ziehen un hüt is allet umgekehrt.


Im Dorf verkaufe de Clique Schnitzelbank, dat is ne Zeitung do steht vom ganze Johr einiger weniger und etwas mehr Prominenzbürger alle Missgeschicke drin.



Wat mit unter recht Luschdig un amüsant is, den Schadenfreude is.... ;)



Was ich besonders an Fasching mag ist de Guggemusik ( hab auch fast 6 Jahre gespielt)des sin Musiker die aus verschiedenen Instrumenten schräge Töne raus hole und am ende wie gute Musik klingt.

 



             Nu wünsch ich Euch eh fröhlich Jeckes Wochenend oder wie de Brings singen ne Superjeilezick...ohne Kopfweh und wenn doch dann Katerfrühstück nit vergesse ;)


dat war de Februar oder de 5te Johreszit *Ü*



          Lilivanfreitag



1 Kommentar:

  1. Narri Narro D'Fasnet isch do!
    Ich brauche den Rummel rund um die Fasnet auch nicht mehr wirklich und kann hier in der Pampas auch ganz super Allem entfliehen.
    Aber Rollmops, Berliner und Co das muss einfach trotzdem unbedingt sein.
    Schöne Blümges hast du in deinem feinen Heim....da kommen richtige Frühlingsgefühle auf beim Anblick.
    Hab nun ä glückseelige Fasnet!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir