Dienstag, 21. Februar 2017

creadienstag NEUER SCHNITT... ROCK CAROLA


hat es mir doch sehr angetan, wolle, warm und außerdem extrem chic...
Kla is au vo Frankreisch....😉

Ein recht einfacher Schnitt aus dem Heft Victor welches ich Euch HIER  vorgestellt und Ihr reinschauen konntet.

Mit Front und Pottasche sowie Schlupfbündchen aber was rede ich....schaut selber.












                                               Ausgehfein und Hundetauglich *Ü* 

an den Taschenlitzen hab ich Bündchenstoff angebracht, ebenso ist der Bund aus Bündchenstoff.

Carola wird ohne Futter genäht, was auch absolut nicht nötig ist den selbst beim Hundespaziergang der Rock bleibt wo er ist und sitzt.....








Leider Regnet es bei uns heute in strömen das nur eine minimale photosession möglich
war :(
und das für mein ersten creadienstag, den da gehts nun hin.


Vielen Dank fürs reinlesen  💕



       Lilivanfreitag








Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,

    Dein Rock gefällt mir sehr sehr gut ! Der sieht total gemütlich aus. Reinschlüpfen und wohlfühlen, so stelle ich ihn mir vor. Ja, hier regnet es heute auch schon den ganzen Tag lang, leider :-(.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    der Rock ist sehr schön und steht Dir gut. Reinschlüpfen und wohlfühlen, so sollen die Kleidung immer sein.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir