Donnerstag, 26. Januar 2017

Schatz der Hund friert


Draußen ist es kalt eisig kalt, da macht das Spazieren gehen mit dem Hund auch nicht viel Spass.
Nur das nötigste besorgen und sich lieber im warmen Heim dem Schlafmodus des Winters hingeben.

So sehen mich zur Zeit nur meine Nachbarn und die anderen Hundebesitzer....




den Schal habe ich von Angela ( Engelchen 12310 Instagram ) diesen hat sie selbst gestrickt und in ihrem schönen Flohmarkt angeboten, ich bin nicht nur einmal froh um dieses schöne Stück.
Also beim Gassi gehen mit Blick auf unsere Kira dachte ich dann "Schatz der Hund friert....." dem folgte ein schlechtes Gewissen, Frauchen ist so eingepackt und du arme ?

Ja, jetzt kommen die richtigen Hundebesitzer mit Schäferhund & Co...des isch doch eh Hund der brucht kei Mantel, Selle hätt e' dickes Fell...omg...

Vielleicht hab ich unseren Hund verzogen, vielleicht ist das Wiiber Spinne...vielleicht liebe ich unseren Hund aber auch nur besonders und bin ne Spur zu Kreativ  ;) grins





Zuhause bei einer guten Tasse Tee hab ich mich dann in mein Nähzimmer begeben und via " World Wide Web"  nach etwas passendem für unsere Diva geschaut und  das ist mein gewähltes Muster, solches findet ihr in unter anderem in Pinterest. 







So schaut das fast fertige Mäntelchen aus und




so wenn es fertig ist.




Eigentlich wollte ich Euch ein Paar Bilder aus St. Blassen vorstellen aber aus aktuellem Anlass zuliebe Kira verschieben wir das auf die dritte Post des Jahres.

Dafür habe ich Euch auf den Geschmack gebracht Eurem vierbeinigen Liebling was wärmendes zu schneidern ? 
Ich wäre sehr gespannt auf Eure Modelle und würd mich auf ein verlinken freuen.


In diesem Sinne habt es fein 








        Lilivanfreitag










Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,
    so süß! Euer Hund und das Mäntelchen auch. Ich hab kurz überlegt, ob unser Hund auch sowas braucht. Aber nee, die friert wirklich nicht. Ich denke schon, dass das an der Größe liegt. So ein kleiner Hund friert einfach. Sie sieht so süß aus mit dem Mäntelchen! Herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    superschön ist es geworden, das Mäntelchen.
    Hätte ich einen Hund, würde ich ihm ein so eines nähen.
    Ganz liebe GRüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schönes Mäntelchen für klein Kira <3
    Sieht super aus und scheint ihr zu gefallen :)
    Ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir