Dienstag, 13. Dezember 2016

Ein neues Kleid & ein Rock einfach Else

 🎅🎄🎄🎄🎅 🎄🎄🎄🎅

ein Kuschelkleid zum wohlfühlen Ruckzuck genäht in Sweatstoff.....von

                                              https://www.makerist.de

Den Stoff hab ich mir im Rotkehlchen in Weil geholt, für mich einfach ein Laden wo es schöne und Preislich gute Stoffe gibt.





Es hat ein großen Kragen kann man aber auch mit Kaputze oder U-Boot ausschnitt herstellen, mein Kleid hat allerdings keine Kordel wie in der Anleitung angegeben.

Ich trage es zu Leggin's und Stiefelchen aber auch zu meinen heiß geliebten Chuck's  💕



Hier seht ihr eine komplette Variation was ihr und wie ihr herstellen könnt....*Ü*


Natürlich war wie immer zufiel Stoff über.....

also hat Frau noch ein Röckchen mit Taschen genäht, abgewandelt aus einem Röömo Schnitt eben mit statt ohne Taschen.





Gemütlicher Stretchbund aus Bündchenstoff der nicht zwickt und zwackt.....




Pulli dazu und fertig ist das outfit......wie ihr sehen könnt, bin auch ich einer dieser kultigen Weihnachtspulli Trägerinnen...Must have 

Vielleicht war das ein Tipp oder eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk....

Für euch Männer tut's mir leid da hab ich außer ein Gutschein alla Modelbauladen
 ( mein Mann ist Flieger♥️) nichts im Petto....

Apropo Weihnachten...Bäumchen steht, Kugeln gerichtet, Essen geplant.... nur 
Tisch & Deco ist nicht entschieden.

Was ich suche find ich nicht und was ich möcht weis ich nicht......Frau aber auch 🙄





Wie fällt Eure Deco dieses Jahr ausvielleicht kann ich mir ja Input holen *Ü*

Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne ruhige Woche, mit hoffentlich reichlich 
Schnee ❄️❄️❄️




        Lilivanfreitag


     

Kommentare:

  1. Hallo Patrizia,
    der Rock schaut richtig bequem aus. So einen würde sogar ich tragen, obwohl ich eine überzeugende Hosenträgerin bin.
    Danke, dass du bei meinem Giveaway mitmachst.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht schön UNd gemütlich aus...eine seltene Kombination.
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir