Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachten mit Chloe



Das Jahr geht dem ende zu....
mit Freude, schlimmen Erlebnissen aber auch freudigen.
Wir Deutschen erleben etwas nie zuvor dargewesene, es ist Zeit wieder näher zurücken Respekt und Dankbarkeit zu zeigen. 

Ich freue mich sehr hier im Bloggerländle aber auch bei Insta über das miteinander und die
Herzlichkeit, aber mal ganz ehrlich alles andere wird gnadenlos gelöscht und gesperrt das brauchen und wollen wir ja nicht. 😉

Mir fällt da ein Sprüchen ein, das Alfons ein netter Kollege zu einer bestimmten Situation vorlas....


Ein alter Indianer erzählt seinem Enkel:

In meiner Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, des Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides.
Der andere ist der Wolf des Lichtes, der Liebe, der Lust, des Vertrauens
und der Lebensfreude."

Fragt der Enkel:  "Und welcher der beiden wird gewinnen?"

Der alte Indianer antwortet:

"Der, den ich füttere....."


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Hl. Abend und geniest die Feiertage, bei uns ist der Hl Abend das wichtigste Fest...danach darf die Deco wieder ins heilige Körbchen denn Silvester steht vor der Tür das Jahr ist zu ende ein Neues beginnt. 

Und das darf bei mir geputzt und Neu starten, ich bin eh kein so extremer Decofan was bei mir steht...steht fast das ganze Jahr.
Aber nun noch ein Blick drauf 💕










Dieses Jahr konnte ich endlich meine alten Christbaum Kugeln aufstocken, so viel schöne hab ich geschenkt bekommen....leider fehlt mir immer noch eine Spitze.
Vielleicht winkt mir auch da noch das Glück und ich finde sie *Ü*

Dieses schöne Metal Häuschen von IB Laursen war auch so ein Glücksgriff, dieses bei mir  einziehen durften....und das ganze Jahr stehen darf.





In der letzen Post habe ich Euch von meinem neuen Projekt dem Schnittmuster Chloe vorgeschwärmt...


hier nun
ein Bildchen vom fertigen Mantel. 


😍

Stolz bin ich, lässt sich Super tragen ohne Kratzen und so.......bin keine die gerne Futter einnäht.
Ein trage Bild stelle ich später noch ein.   sorry

Bin am überlegen diesen noch als leichten Frühling / Sommer oder Regenmantel 🤔
zu schneidern.

Der Schnitt ist so zeitlos und lässig.....wenn er Euch gefällt, hier 


könnt ihr ihn bestellen. 

Nur Mut es ist wirklich sehr einfach.....💕



Da ich am 27. Dezember leider für 4 Wochen in Reha bin werde ich wohl nicht oft zum Schreiben kommen, aber ich habe dann einige Bilder im Petto.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern, Geschenke und Familie genießen.



       Lilivanfreitag




Kommentare:

  1. Good evening,
    I'm sure you spent evenings in a happy Christmas.
    This coming year be a good one for all!
    Regards, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    der Mantel ist ja toll geworden. Der wärmt dich sicher super bei dieser momentanen Kälte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir