Sonntag, 23. Oktober 2016

Auf leisen Sohlen....



kommt Weihnachten noch fern und doch so nah.

Seid ihr auch schon eifrig für Eure Märkte oder ein liebevolles Zuhause am Basteln ??

Ich schon ihr lieben...wer ein paar linke  Händchen hat, dies schaut doch mal im Shop 

                                                   http://www.lilivanfreitag.de
vorbei *Ü*


Im November habe ich meinen ersten den Martinimarkt und wie jedes Jahr hat Frau sorge Sie hat zu wenig geschaffen......

Doch statt der letzten Jahre habe ich dieses Jahr mehr Floristik und Kinderartikel 

dabei, den viele Damen nähen mittlerweile ihre Taschen, Rock und Co selber.

Was ich eigentlich ganz toll finde, den Handarbeit beflügelt, löst Stress und Frau trifft neue Leute.

Ein kleiner Augenblick in mein Sortiment 🎄
































Solltet ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk oder eine Deco suchen schaut rein, es kommen noch ein paar Vintage Weihnachtsartikel hinzu.

Was es damit auf sich hat zeig ich Euch in der nächsten Post...






nein Weihnachtskugeln gibt es nicht.... ;)

Nun möchte ich Euch noch ein ganz besonderer Fundus den ich diese Tage auf einem Flohmarkt entdeckt hab






eine Vintage Büste ganze 170 cm groß aus massivem Eisen, ein 

ganz tolles Stück  *Ü*  so viele Menschen waren auf diesem Markt doch keiner hat Sie irgendwie gesehen.
Da musste wohl Lilivanfreitag sie finden :)

Weil ich aber schon eine Besitz ist Sie im Shop.


Nun wünsche ich Euch Happy Halloween Grusel Süsses oder Saures *Ü*







     Lilivanfreitag  















Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Du bist die Kreativität in Person....mein lieber Scholli hast du Talente. Darum beneide ich dich regelrecht meine Liebe.
    Am Martinimarkt könnte ich dich echt mal besuchen und deine tollen Sachen mir ansehen und was Feines shoppen.
    Vorab schau ich mal in dein Shop ☺
    Lass es dir gut gehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    ich nähe mir auch schon die Finger wund :-)
    Schöne Stücke hast Du gewerkelt, die werden sicherlich einen reißenden Absatz inden. Viel Spaß noch beim Werkeln.
    Hab' noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir