Donnerstag, 8. September 2016

Wiederbelebung des Blogs



oder einfach Hallo mich gibt es auch noch.....

Ich gebe zu das es schon länger her ist das ich mich hie sehen hab lassen aber es ist auch so das in Instagram einfach mehr Leute Interesse an mir und meinen Arbeiten haben wie hier.....

Warum auch immer, schade ABER das Herzl hängt am Blog also mach ich weiter und denk entweder ihr lest oder lasst es.

In der Zwischenzeit habe ich natürlich so einiges genäht und war kreativ wie so einige Mädels hier *Ü*

Ich starte mit eine Bilderflut und werde mich in Postis noch von Euch schmeißen

 ...💕💕💕💕💕💕


Diese Bilder bin ich Euch ja schon etwas länger schuldig....


mein Ankerkleid nach einem Schnittmuster von 

La Maison Victor 



schön ist der raffinierte Schlitz hinten im Kleid.




Und das was gibt es schöneres als ein paar einfache Röcke an heißen Tagen......


einfacher Punkte Jersey Rock 






oder mit großen Ornamenten

von Rotkaehlchen in Weil am Rhein


Ein toller Laden den ich nur Empfehlen kann, hat übrigens auch ein Onlineshop :)

Ja und das ist ein Stöffchen aus dem Hause 

STOFFLIEBE in Freiburg.

Ein Laden der umwerfend schöne Stoffe hat nicht ganz billig aber ein Traum wie ich finde....


Diesen Rock habe ich für eine Freundin aus der Kur genäht aber Frau muss in 

das Geschäfftchen und

auch noch was haben...logisch




Wie ihr sehen könnt ich liebe es zu nähen aber auch Holzwerkeln.... und 

so sind auch diese Teile entstanden.





















                              Kreativität kann man nicht aufbrauchen.
                                       Je mehr man sich ihrer bedient,
                                               desto mehr hat man.


                 💕💕💕


Am meisten bin ich aber zur Zeit für den Kommenden Martinimarkt und 

Weihnachtsmarkt am Arbeiten

jaaaaa ich weis.... Stöhn, ächtz, hiiiilfe.....ABER der Winter kommmmt und damit 

für die meisten von uns die schönste und wichtigste Zeit;)































Ich hoffe Euch hat mein kleines erwecken des Blogs gefallen und wer mehr über 

mich wissen möchte oder Interesse an meine Artikeln hat schaut im Shop 

vorbei.




Habt es fein 



      
         Lilivanfreitag 






Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!

    Ich schaue immer sehr, sehr gerne! Egal ob bei Inst. oder hier! :-)
    Nur eben wurde mir Dein Blog nicht richtig angezeigt. Erst als ich nicht den Post, sondern die Blogstartseite aufgerufen hatte, hat es funktioniert.

    Du sprudelst über vor Ideen, und es ist eine Wohltat, Deine schönen Werke zu betrachten! Die Puppenhausmöbel sind immer so zuckersüß!

    Ich hoffe, hier noch viel von Dir zu lesen zu bekommen!

    Ganz liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    das Du immer sehr fleißig bist, weiß ich ja von Instagram, grins.
    Ich glaube aber nicht das dort das Interesse Größer ist, sondern eher das es einfacher ist mal schnell Herzchen zu verteilen.Ich selbst lese die Blog Post's oft nur und hinterlasse keine Kommi...einfach aus Zeitgründen.
    Deine Werke sind jedenfalls alle durch die Bank schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da muß ich mich jetzt aber nochmal kurz melden:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ONLINELÄDCHEN <3
    Wünsche Dir viel Spaß und allseits tolle Kunden!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir