Donnerstag, 26. Mai 2016

Noch 3 Wochen....




Noch 3 Wochen muss ich hier in Bad Krozingen ausharren und kann keine ! Post schreiben, zu mindestens nicht mit Bilder:(

Das funktioniert an diesem doofen Compi nicht.....uarrr

Also bleibt mir nichts anderes über als Euch eine schöne Zeit zu wünschen und mir endlich für EURE Post zeit zu nehmen *Ü* 

Ich werde mich dann mit einer laaaangen Post und viiiielen Häkel und Strickanleitungen, natürlich auch neu enstandenen Werken für mein Markt und Shop auf Instagram " Lilivanfreitag_Landhouse zurück melden.

Bis dahin habt es Fein Eure Lilivanfreitag




Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,
    genieße die Kur und lass es dir gut gehn!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe!
    Genieße die Auszeit noch ein Weilchen.
    Das Leben läuft dir nicht davon und du verpasst absolut nichts 😉
    Wir werden uns ja auf bald in Live sehen und da freue ich mich schon riesig drauf!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ärgern, erholen und genieß deine Zeit :D
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir