Montag, 7. MĂ€rz 2016

Sternenquilt 🌾 VogelhĂ€uschen & HĂ€kelzeitschriftenhalter


Ostern und der hoffentlich baldige FrĂŒhling stehen an und ich bin mal wieder dem HĂ€keln verfallen... đŸ’–đŸ°

Frau ist wie einige hier đŸ’•auch in Instagram zuhause.. 
dort bekommt man so viel schönes zu sehen das meine Fingerechen natĂŒrlich am Kribbeln sind und auch zaubern wollen :)
Los gehts....



Dieser SupersĂŒsse ZeitschriftenstĂ€nder habe ich nach einer Anleitung von Britta


aber auch Katharina von 


hat einen total sĂŒĂŸen gehĂ€kelt 💕

erarbeitet đŸŒžvorher hing hier ein olles  naja eher mir ĂŒberdrĂŒssig  Herz als Pinnwand

aber dies ist viiiiel schöner.

Und gestickt habe ich auch noch, hab ja ein Wichtelchen psst...Name wird nicht verraten ;)



Die Datei ist von Huups 




und diese Datei stammt von Heike 


NatĂŒrlich kann man auch grĂ¶ĂŸere Deckchen nĂ€hen fĂŒr den Tisch was auch nett ist.


hat absolut tolle Stickdateien đŸ’žđŸ’•


FrĂŒhlingszeit ist ja auch immer die Brutzeit de Vögelchen und vor einer lĂ€ngeren Zeit hatte ich in einem ollen Tontopf ein paar Piepmatze...
nun aber Topf weg Vögelchen weg :( 

Zeit fĂŒr die perfekte Behausung 






Wer bei mir regelmĂ€ĂŸig reinließt weis das Lilivanfreitag nicht nur gerne NĂ€ht und HĂ€kelt sondern auch 

mit Holz um sich wirbelt...lÀchel...





Just mehr oder weniger :) entstand dieses nette HĂ€uschen 

Die Form habe ich meinem allerliebsten MĂ€nnchen zu verdanken und der Rest ist gesucht, gefunden, erdacht und verewigt.

Weis grundiert habe ich das gute StĂŒck um es anschließend mit Acrylfarbe zu 
verschönern...🐣

nun muss ich es nur noch lasieren und raus auf Balkonia gehts.

Vielleicht habe ich nun einige von Euch Lieben đŸ’–auf gute Ideen gebracht und neue kleine TrĂ€umchen zum Sticken genant, diese ihr auch Zaubern könnt.

Denn es gibt nichts netteres als das Heim mit eigen Kreativen zu verschönern, das ist Balsam fĂŒr die Seele und zaubert ein lĂ€cheln auf's Gesicht und Herz.....


Ein LĂ€cheln habe ich auch bei der neuen FrĂŒhlingsware von Tamaris......💖






einfach toll sin die Stiefelchen...manchmal kann eine Arbeit auch sĂŒchtig ;) machen...


                                                 


                                                                 DIESE schöne Sternenquilt Decke gibt es bei 
                                                              
                                                                    Iris von der WindmĂŒhle in Hartheim 

                                                                              http://windmuehle21.blogspot.de

                                                                         nur diese Woche fĂŒr 30€ 🌾🌾🌾



                                             Wer zu weit weg Wohnt......der kann Sie online schnappen  ;)


                                                             Ich bin schwach geworden....💕💞💞



Ich wĂŒnsche Euch eine schöne Woche  đŸŒžđŸŒžđŸŒž 






        Lilivanfreitag


Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Wenn ich stÀndig Tamaris Schuhe um mich hÀtte,dann hÀtte ich kein Geld mehr. Ich liebe diese Schuhe und könnte kaufen ohne Ende. ..uff
    Jesses ist das VogelhĂ€uschen entzĂŒckend geworden. ...so herzig und lieb hast du es bemalt.
    Auch deine Stickarbeiten sind allesamt traumhaft schön geworden.
    Hey du bist echt ein Allroundtalent!
    Daher meine ganze Hochachtung fĂŒr dein Talent.
    Liebe GrĂŒĂŸe SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patricia,
    das VogelhĂ€uschen gefĂ€llt mir total. Ich hatte mal ein Ähnliches mit der Aufschrift "Katzen sind doof".
    Frauen und Schuhe - ts,ts,ts......Ich dĂŒrfte nicht im SchuhgeschĂ€ft arbeiten, das wĂ€re mein Ruin - lach.

    liebe grĂŒĂŸe
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, wem sagst du das ich habe schon eine ganze Menge Schuhe… Aber es ist gewollt diese auf der Arbeit zum vorzeigen zu tragen, bekommen sie zwar gĂŒnstiger aber es ist halt eine Bedingung..... Psst... Das ist manchmal aber auch ganz schön nervig ;)
    Liebe GrĂŒĂŸe Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. HAAALÖLLEEEE

    MEI SOOOO kreativ BIST gwesn,,,
    der ZEITUNGSHALTER is da HIT
    aber i glaub i brauchat 100 wenn i
    alle ZEITSCHRIFTEN aufhÀnga will....ggggg

    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE fĂŒr de liaben WORTE bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patrizia
    Der ZeitungsstĂ€nden is toll geworden und die VogelhĂ€user sind ja sĂŒss....
    WĂŒnsche dir eine gute Woche
    GrĂŒssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Patrizia,
    da hast Du aber schöne Sachen gezaubert!
    Das Deckchen mit der Gießkanne ist ja zuckersĂŒĂŸ <3<3<3
    Nun wĂŒnsche ich Dir ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr ĂŒber ein netten Kommentar von Dir