Sonntag, 27. März 2016

Osterwichteln



lange haben wir Mädels warten müssen, manche schleichen wie ich schon Tage um ihr Päckchen herum, andere haben es erst bekommen....doch am Ende sind wir alle gleichzeitig am auspacken des Wichtelpäckchens 💕💕💕dank der tollen Organisation
von Nicole 





Mein Wichtel war Sandra

                                                http://sandrasbastelzimmer.blogspot.de




und bewichtelt wurde Frau von der lieben Susanne von

                            http://amaranthstraeumerei.blogspot.de

aber sowas von....total schöne Dinge in meiner Lieblingsfarbe fand ich in dem tollen Häkeltäschchen  💕



boar eh.....jetzt sind Lilivanfreitag's Augen aber groß.....




sind das nicht tolle Sachen....💕💕💕



GreenGate, Holz und gehäkeltes... ich liebe es 💕



das Häschen wurde



gleich verdekoriert...nun sind Finja und Mausi nimmer allein.




Liebe Susanne Du hast mir so eine tolle Freude gemacht ich bin ganz hygge *Ü*



💖 Dank


Nun ist Kaffezeit und leider habe ich keine ;( so tolle leckere Torte wie Susanne...jam jam 

aber Lilivanfreitag trinkt aus ihrer neuen tollen Tasse  💕



danach geht es weiter an mein Kleidchen für den Sommer...💕 💕💕




Euch allen noch einen schönen Ostertag 💕🐰🐣💕



        Lilivanfreitag



Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    wohin ich auch schaue - nur Schönes in den Wichtelpäckchen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    da hat Susanne Dich aber reich beschenkt.
    Die Tasse ist besonders hübsch. Aber auch die Häkeltasche ist klasse.
    Dir danke fürs Mitwichteln, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia
    Da hast du aber ein tolles Wichtelgeschenk erhalten...die Tasse ist ja klasse....
    schön das alle an ihren Geschenken solche Freude haben...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patricia,
    wow - ein wunderschönes Wichtelpaket!! Die Häkeltasche und das Armband...überhaupt alles ist echt schön!!
    Auf das fertige Kleid bin ich gespannt...
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patrizia,
    ich hoffe, Du hattest schöne Osterfeiertage.
    Auch Du hast so ein wundervolles Wichtelpaket bekommen -
    vor allem den Becher von Greengate in rosa finde ich wunderschön.
    Hab' noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S.: Bin schon sehr gespannt auf Dein Sommerkleid :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patrizia,
    da hast du ein ganz wunderbares Wichtelpaket erhalten. Die Tasche ist wunderschön! Eigentlich ist alles toll und mit sehr viel Liebe ausgesucht. So schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patrizia,
    wie Du ja weißt hatte mich das reale Leben voll im Griff. Ich schaffe es erst in dieser Woche die Wichtel-Posts zu lesen.
    Wow - ein tolle Wichtelpaket und was soll ich sagen, als erstes ist mir die tolle Häkeltasche aufgefallen. Ich glaube ich hab mich ein wenig verliebt. Natürlich sind auch die anderen Dinge zauberhaft.
    Ganz neugierig bin ich auf das Sommerkleid!

    Schönen Abend und alles Liebe

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir