Samstag, 13. Februar 2016

Sternentasche endlich fertig ★★★



ja genau....es ging etwas bis ich gewisse Zutaten wie Gurt & Verschluss zusammen hatte.

In dieser Post hatte ich ja schon von dem Schnittmuster geschwärmt welches eine Tasche geben soll..

                                     
                         Sternentasche & kleiner Flohmarkt 


Also.....hier nochmal das Schnittmuster...




Und hier meine Tasche....❤️





mit geräumigen Innenfach



und großem Seitenfach. 






Natürlich...mit Sternen Gurt ❤️ 





welches ich noch in Blau habe,


dieses werde ich für eine weitere Taschen in hellblau mit Sternen 


verwenden für den Flohmarkt ODER wenn ihr Lieben im Bloggerländle gern Tauschen möchtet...

Hierzu einfach mir eine Mail senden und Sternentasche als Kennwort eingeben :)

Mein nächstes Projekt hat mit diesem Draht 



zu tun *Ü*

Christine von White & Vintage hat ein tolles DIY vorgestellt,


was mir Super gefallen hat.

Als ich dann heut im Depot am Bummeln war kam mir eine Idee, gesponnen aus dem tollen DIY ;)
die 
nun erarbeite um Sie Euch dann vorzustellen. 

Nebenbei habe ich ge Ostert

( das ist kein Wort... ist es eins ? grins...)



gebastelt....


und Dekoriert ❤️ 



Bei noch restlicher Energie oder Lust werde ich mit dieser tollen Wolle in schönster Farbe...


etwas häkeln 

Ihr seht im Hause Lilivanfreitag ist immer was los :)

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

   
         Lilivanfreitag             




Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Du bist echt ein fleißiges Bienchen.
    Die Tasche ist grandios geworden.
    Wir machen im Grunde kein Tamtam aus dem Valentinstag. Vielleicht gehen wir morgen was Feines essen das wars dann.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    die Tasche ist wirklich ganz bezaubernd geworden. Das Gurtband passt doch einfac perfekt und da hat das warten sich doch wirklich gelohnt.
    Jetzt bin ich mal gespannt, was bei Dir gehäkelt wird
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. HA, die Idee mit der Terrine und den Hyazinthen klau ich mir gleich mal für meine nächste Deko ;) und die Sternentasche ist super schön geworden!! Tolles Gurtband!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani
      das darfst Du gerne denn ich habe es auch in einem lieben Blog entdeckt ;)
      Das ist das schöne im Blog man tauscht sich aus auch wenn mir bewusst ist das es manchmal kleine Spione von außen gibt.....;)
      Viel Spaß Lilivanfreitag

      Löschen
  4. Liebe Patrizia,
    deine Tasche ist super schön geworden und es hat auch Vieles Platz darin! Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf dein Hasendraht DIY. Vielleicht ein kleiner Osterhase ;)!
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patrizia,
    hab' Dank für Deinen lieben Kommentar! Deine Sternentasche ist superschön geworden und das Wort Ge Ostert finde ich klasse!
    Hab' eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir