Donnerstag, 25. Februar 2016

Schnee...Osterstickerei, Shabby & brother Datei



richtig es schneid.... endlich ? oder erst jetzt !
Dabei sind wir ja eigentlich schon bei Ostern und Frühling ohjeohje...



Ne..... richtig dicke Flocken





dabei Knospet (was das wieder für'n Wortes tztz...) es *Ü*






Dabei sind wir ❤️ oder ein paar Mädels doch im Wichtelfieber,


schnüffeln und zusammen stellen....



freue mich dennoch ein klitzekleines bisschen

... den Spass hat unsere Kira allemal







 sie liebt den Schnee und ihre Stöckchen  ❤️

auch wenn Sie danach immer müde und Kaputt ist.....


Frau widmet sich trotzdem etwas dem Frühling




möchte doch so ein paar tolle gequillte Tisch Sets erstellen mit 
 netten Stickmotiven.


  
Knirsch....ich hoffe ihr bemerkt den Fehler nicht, erst hab ich mich geärgert aber nun könnt ich mich weg lachen..... 
 das Endergebnis mit richtig gequilten Sets in der nächsten Post ;)


Nun gibt es für ein paar Shabby Damen noch dieses Schmuckstück,  


hab ich geschenkt bekommen aber ich besitze schon eine... 



Gerne könnt ihr mir ein Tausch anbieten  ❤️


und für Stickbegeisterte Mädels hier im Blog...ein





brother PE - Design für Eure eigene Stick entwürfe ❤️

ich hab die software eigens für meine Maschine gekauft leider geht die
nicht auf Apple....



Wenn ihr Fragen zu der Datei oder der Shabby Puddingform habt dann schreibt mir doch bitte eine mail...

Benutzt dafür einfach oben rechts den Stern



Wünsche euch eine schöne Woche und habt es fein ;)




           Lilivanfreitag           




















Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Oh das sieht man wieviel Freude dein Hund im Schnee hat :-)
    Sie ist ja so eine Hübsche und schenkt dir sicherlich sehr viel Freude. Mein Racker saust auch furchtbar gerne durch die Gegend, aber zum Stöckchen bringen oder gar tragen ist er schlichtweg zu faul.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    das schaut aber schön winterlich bei Euch aus :-)
    Ich warte auf den Frühling, mußte die letzten Tage aber auch noch das Auto freikratzen....
    Der Spulenhalter ist eingetroffen, Du Liebe!!!
    Ich habe mich sooo gefreut. Er ist super und ganz toll und sorgfältig gearbeitet. Vielen, vielen Dank! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende. Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir