Mittwoch, 17. Februar 2016

Geostert Deko zum ❤️


schön finde ich diese Drahtgeflecht Hauben....und im Depot zu bewundern.

                                                                                   ❤️

Da Frau aber eben gern selber wustelt ist nun mal dieses Entstanden, weitere zeige ich dann in der nächsten Post ;)















Schöne Woche und habt es fein







          Lilivanfreitag             




Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Das gefällt mir auch so sehr...doch sowas selbst zu gestalten hab ich mich noch nicht getraut.
    Dir ist es jedenfalls perfekt gelungen.
    Habs fein! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,

    da bin ich ja gespannt was du im nächsten Post zeigen wirst. Denn ich ich finde die Haube so schon ziemlich genial.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    deine Haube ist wunderschön geworden. Ich bastle auch so gerne mit Kaninchendraht.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,
    deine Haube ist wunderschön geworden. Ich bastle auch so gerne mit Kaninchendraht.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir