Freitag, 12. Februar 2016


Schön ist es draußen, hast du die Augen auf oder was siehst Du noch.....? 

Einfach so, habe ich die Kamera heute drauf gehalten....den ich sehe immer alles oder manchmal zu viel...















am besten gefallen mir die mit den kleinen Piepmätzen *Ü*







Wenn ich dran denke was für Fotos ich zu Anfang des Bloggen's geschossen habe...mein Männe hat nen Kurs besucht und ich nutz den nun.. ;)
psst...Bilder anklicken zum besseren betrachten *Ü*
  
                   ❤️


Weiter geht es heute mit ein paar kleinen Geschenken ;)




              Lilivanfreitag             


1 Kommentar:

  1. Liebe Patrizia!
    Das sind sehr schöne Naturaufnahmen.
    Ich beobachte die Vögelchen da Draußen auch sehr gerne. Und mein Kater erst....der sitzt manchmal stundenlang auf der Fensterbank ;-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir