Dienstag, 26. Januar 2016

Sternentasche & kleiner Flohmarkt


Dank www.....kann man ja viele schöne Schnittmuster kaufen und herunterladen, was ich sehr Praktisch finde wenn Plötzlich der Ideenblitz durch den Kopf zieht.

Frau hatte schon lang diesen schönen Sternenstoff umherliegen nur hat das Muster gefehlt....





gefunden wurde eine Klappentasche und um es genauer zu nennen in Pinterest.





 Sie besteht lediglich aus zwei Teilen, ein längliches für die Seiten und ein halbrundes welches Vorder / Rückenteil und Klappe ist, 
zudem wirklich einfach und schnell genäht.





Als Innenfutter habe ich ein Karostoff genommen, kleine Seiteninnentasche genäht und ein Magnetknopf zum Schließen verwendet.

Nur  leider.... fehlt jetzt noch der Tragriemen, welchen ich in Dawanda bestelle den leider Wohnen wir nicht in der Großstadt wo man so allet bekommt.

Ein endgültiges Bild zeige ich Euch dann wenn Sie komplett fertig ist  ;)

Wo genäht wird fallen Fäden.... Frau schafft immer schnell für Ordnung den Chaos kann Sie garnicht vertragen,
dabei kann man gerade mal ausmisten...

KLEINER FLOHMARKT

Patchwork Ideen und Anleitung



6 €

Dieses Buch ist ein Schmuckstück für Häkeldamen 







Es ist ein wirklich schönes Buch

13 €



Viele schöne Osterdeko sowie für den Rest des Jahres findet ihr in diesem Buch





7 €

Shabby immer wieder und noch da, mit Original Karten innen.








14 €

Pilates & Qigong 



je 5 €

beide sin sehr tolle Trainings DVD's mit klasse Anleitung und vielen Programmen.

Wenn Euch etwas gefällt dann schreibt mir rechts oben doch eine Mail.

Alle Artikel sind in einwandfreiem Zustand, ich versende per Großbrief und Warensendung 3 €

Zahlen könnt ihr mit Paypal und wenn es nicht anders geht Überweisung *Ü*



 ★★★★★



Zu jedem Blog gehören auch Fotos...ich knipse mittlerweile mega gerne...




Es gibt immer ein nettes Motiv ❤️ 




Nur für Draußen benötige ich doch nun unsere Große Kamera wenn ich solche Bilder machen möchte,




ein Rabe im Landeanflug und auf'm Baum.


                  Das wird nochmal geübt und verbessert ;)

Gerne möchte ich zum Abschluss auf meine Verlosung hinweisen...Garn/Spulen Halter für Eure Nähecke ❤️





bis zum 31. Januar 



Schön wenn ihr dabei seid......






Habt es fein


         Lilivanfreitag 



Kommentare:

  1. Der kleine Ausschnitt von der Tasche sieht schon toll aus...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia!
    Das wird eine super schöne Tasche :-)
    Einfach klasse wie du sowas machst.
    Ich habe bereits meine zweite Gardine fertig gehäkelt und bin richtig stolz drauf. Jetzt muss ich nochmal zwei anfertigen, denn die neue Küche besteht aus vier Flügelfenster.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na auf die Gardine bin ich gespannt...hab ich noch nie gemacht, sowas häkeln is mir zu ziffelig ;P aber schön find ich's *Ü*
      Liebe Grüße Patrizia

      Löschen
  3. Liebe Patrizia,
    das was man von der Tasche sehen kann, sieht schon genial aus. Bin gespannt aufs ganze Ergebnis
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das Du bei der Verlosung mit machst *Ü*

      Löschen
  4. Liebe Patrizia,
    die Tasche ist Klasse ! Ich hoffe, dass Gurtband lässt nicht mehr lange auf sich warten:)
    Die Idee mit dem Flohmarkt find ich toll!
    Viele liebe Grüße, Anke ( die jetzt noch schnell zu deiner Verlosung hüpft:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patrizia,
    die Tasche ist toll geworden. Das karierte Innenfutter gefällt mir sehr. Dein Hündchen schaut sehr ähnlich aus wie unsere Quenny.Ist auch ein Cavalier - oder?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir