Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt in Müllheim


war gestern...die Sonne hat geschienen es war angenehm kalt und die Leute sind vom Frischemarkt vorbei gekommen, so das das ein oder andere Kirschkernkissen neben Shopper und Pulswärmer seine neue bleibe bekommen hat...



im hinteren Teil war die Eisbahn


Ein etwas kleiner aber feiner Markt ❤️
mitten in der Fußgängerzone vor der Martinskirche


ABER..es war alles Friede Freude Eierkuchen bis 16 Uhr, da ging der Schlamassel los...kein Licht mehr es wurde langsam Dunkel, die Metzgerei mit der Würstchenbude und die Mädels mit ihren Waffeln hatten gerade mal Feierabend...mpf...

Kein Witz...ein Veranstalter aufzufinden gar Telefonisch zu erreichen gleich mal Null, in unserer Not haben wir die Polizei angerufen die alles Probierten doch es ist Samstag...WOCHENENDE...Hallo...

Gegen halb sechs hat ein Aussteller ein Privat Haushalt nach Strom gefragt für die eine Hälfte und meine Nachbarin für unsere....alles recht und nett doch die Luft war raus beim hin und her seckle und Hilfe holen.










Meine Bekannte und ich haben gegen halb sieben dann eingepackt, Würstchenbude und ein Plätzchenstand waren da schon auf und davon...

Ich war Enttäuscht...es könnte ein so toller Markt sein.... wenn durch den Gewerbeverein Müllheim eine bessere Organisation statt fände, mehr Aussteller anwerben und Werbung machen würde, so glaube ich wars das wieder......im zweiten Jahr.

Die Buden sind im übrigen einfach aber klasse und der Standpreis Hobbyfreundlich....❤️

Das Angebot vom Likör über Bienenwachs Kerzen, Holzdeko, Lichterketten und Mediterranes Geschirr...klasse 

Ich habe mir, was ich schon lange suchte eine Kochlöffel Ablage gegönnt...





schön....❤️



Die Seite lege ich Euch mal ab damit ihr etwas schnuppern könnt.       
             
                                                   http://mediteranes-flair.de


Es ist einfach mal was anderes, so ist Sonne, Sommer immer zuhause, im übrigen hat Fr. Kraft-Marx kleine Butterdosen für eine kleine Butter ;)

Ich darf mich die Woche an meine NEUE  ❤️ Nähmaschine schwingen und Wellness Pulswärme nähen, ein paar besondere nach denen viel gefragt wurde gestern...und ich Socke hab Sie dieses Jahr noch nicht hergestellt....dabei weis ich doch das diese gut laufen...:/

Also alles zur Nähmaschiene und Wellness Pulswärmer in der nächsten Post *Ü*

Schönen 3 Advent Wünscht Euch





            Lilivanfreitag


1 Kommentar:

  1. Liebe Patrizia!
    Was du für ein Dilemma gestern mit dem Strom gattest, das hatte ich mit dem Wasser :-(
    Gegen Mittag tropfte es von der Badezimmerdecke und versetzte ruckzuck das ganze Bad unter Wasser.
    Meiner werten Nachbarn hab Dank, hängt jetzt der Verputz an der Decke runter und es stinkt nach altem abgestandenen Wasser im ganzen Bad.
    Wer soll das noch vor den Festtagen bitteschön reparieren?
    Ich war gestern fast am ausflippen,denn eigentlich wollte ich nach Müllheim fahren stattdessen durfte ich aufwischen bis zum Abwinken.
    Doch das mit dem Strom ist ja eine unmögliche Organisation der Veranstalter. Eine Zumutung den Aussteller gegenüber!
    Das glaube ich, dass du da die Nase voll hattest. Unfassbar was es alles gibt.
    Wünsche dir aber heute einen umso gemütlicheren Adventssonntag und ganz viel Spaß beim Nähen! SUSANNE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir