Weihnachten...




heute noch einmal gemütlich und dann gehts auf nach Silvester ;)

Habt es fein und denkt zu Silvester an die armen Tiere...weniger ist mehr *Ü*






















Patrizia

Kommentare

  1. Liebe Patrizia!
    Dein Baum ist sehr sehr hübsch und dein Engelchen gefällt mir ganz besonders gut.
    Nun ist Weihnachten schon leider wieder fast vorbei.
    Ich wünsche dir ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren.
    Viele Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia
    Oh wie schön! Wenigstens schneit es hier bei dir etwas ;-). Ich bin etwas spät, aber ich hoffe du hattest ein schönes und friedliches Weihnachtsfest mit deinen liebsten. Dein Christbaum ist sehr hübsch und auch die Engelchen gefallen mir.
    Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns bestimmt 2016 wieder ;-).
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts