Warme Ohren & Weihnachtspost


Warme Ohren das braucht die Frau den auch wenn die Sonne scheint es ist Bitterkalt...nur frag ich mich auch wo bleibt der Schnee bei der Kälte ?
ja ja ich weis, ich und der Schnee  

Ne genähte Mütze ist nett, gibt warm, kann ich.... aber so eine toll gestrickte wie sie zur Zeit immer an mir vorbei Hüpft ? ist schon was ganz besonderes ❤️

Nun mit dem Stricken hab ich es ja noch nicht so lange, aber Dank der Lieben Julia 


ihrem tollen Blog bin ich auf den Geschmack gekommen und mit der Strickjacke hat es ja geklappt also warum nicht auch mit ner Mütze...

Darum...hab ich eine Gestrickt ;) ein Dreieckstuch was sich zieht, gleich hinterher.... aber ich mache zur Abwechslung noch Pulswärmer nebenbei.
Kein Problem für uns Frauen wie können ja Multitasking...grinserle...




ZOPF...war immer ein Böhmisches Dorf für mich


aber jetzt ? kein Problem mehr *Ü*

I Love it


Dieses Wollpaket habe ich ja von Julia gewonnen  ❤️ was ich damit mach...? 
Ein paar Ideen habe ich schon Pulswärmer, Mütze, Spühltuch ?? mal sehen für was es reicht *Ü* 

Ich werde es Euch zeigen :)

Wenn es zweimal Klingelt ist's der Postbote..der bringt die Weihnachtsgrüße ❤️
Sternige... hab ich bekommen von der lieben Blümchenmama

                                                http://bluemchenmama.blogspot.de




So toll...hab mich sehr gefreut liebe Blümchenmama, natürlich sind die kleinen Sternchen
nett genutzt worden.




Und wo ich schon mal am knipsen war hab ich gleich nen Flitzebogen durch's Heim gemacht....❤️





schon der 3. Advent.....











Frauchen du nervst......





Ein klein wenig hat es geschneit...wenigstens auf dieser Tanne *Ü*

Ich wünsch Euch einen endstart bis Weihnachten, lasst Euch nicht Stressen genießt die Zeit und was von Herzen kommt kann 

kein falsches Geschenk sein ;)






        Lilivanfreitag

Kommentare

  1. Ach, ich wünsche mir auch so sehr , dass der Winter endlich einkehrt, liebe Patrizia !!!
    Aber bei Dir schneit es ja schon ;-))
    Noch eine schöne Adventszeit und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    ich mag auch, dass jetzt der Winter kommt. Am 23.12. um 15:00 Uhr darf es gerne anfangen zu schneien. Dann habe ich Feierabend und Urlaub - und der Schnee "Herzlich Willkommen".
    Deine Mütze ist toll und ich sehe gerne wenn andere sie tragen, aber ich mag gar keine Kopfbedeckungen tragen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia!
    Eine ganz tolle Mütze ist das geworden und ich gratuliere dir auch herzlich zum Gewinn des Wollpaketes.
    Jetzt bist du ja bestens ausgestattet.
    Witzig wie der Wauzi um die Ecke schaut :-) ist ja so eine Hübsche.
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,
    die Mütze ist Klasse geworden!! Auch deine Deko gefällt mir:) Winter ist hier ebenfalls noch nicht in Sicht, dafür viel Regen....und so einen kleinen Tannenbaum wie der, von deinem letzten Bild, der fehlt mir auch noch! Muss mal die Augen aufhalten....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts