Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus Wichtelgeschenk



Endlich endlich ist Nikolaustag ❤️  Wichtelmama Nicole niwibo
hat dazu aufgerufen und gerne war ich dabei.....

Auch ich möchte einmal Danke sagen für diese tolle Aktion den es ist trotz allem mit Arbeit verbunden.

So aufregend ist die Zeit bis zum Nikolaustag, den was schenke ich meinem Wichtel ?

was kann gefallen ? 

Ich bin da immer voller Sorge es könnte zu wenig sein *Ü*

Bewichteln durfte ich die Liebe Susanne von 

http://amaranthstraeumerei.blogspot.de/2015/12/nikolaus-kam-in-unser-haus.html

Witzig ist das Susanne und ich durch Zufall Wochen davor in Kontakt miteinander 

gekommen sind und sie genauso im Schwarzwald wohnt, so konnte ich durch die vielen 

netten Mails und Blog lesen in etwa erahnen was ich ihr zukommen las.... was das war könnt ihr in ihrem Blog sehen ;)

Anfang letzter Woche erreichte mich mein Wichtelpaket ❤️von der lieben Lisa  

http://kanoschl.blogspot.de/2015/12/nikolauswichteln-adventskalenderbeute.html

Frau will auch garnicht länger quasseln sonder es soll Bilder schneien ❄️❄️


                                          Sterne ❤️




Maus ?




? ....

meine Wichtelgeschenke 

ich freue mich sehr das alles Wunschentsprechend ist ❤️


so tolle große Kaffe oder auch Tee den hab ich hin und wieder gern 
Becher habe ich noch nicht  ❤️


ist Frl. Maus nicht süss ?? nein... total niedlich *Ü*





Und eine wirklich tolle Karte hab ich auch noch bekommen.
Liebe Lisa ich Danke dir sehr habe mich von ❤️ gefreut.


Das war mein Wichtel Nikolaustag



einen schönen restlichen 2 Adventstag wünscht



        
         Lilivanfreitag







Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Ha, auch du hattest ganz entzückende Dinge in deinem Wichtelpäckchen :-)
    Das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Genieße noch ein bisschen den Nikolausabend!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    Wichteln ist Klasse! Ich durfte heute auch Geschenke öffnen und hab mich sehr gefreut! Deine Wichtelgeschenke finde ich toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patrizia,
    Wichteln ist doch ne tolle Sache, wenn man dann noch so schöne Sachen bekommt!
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein niedliches Mäuschen liebe Patrizia,
    aber auch die Sternentassen finde ich klasse.
    Schön, dass Du auch zufrieden bist. Aber für Susanne hast Du ja wirklich unheimlich schöne Dinge zusammengesucht. Ein tolles Paket.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe. Ich freue mich, dass du dich freust. :) Und wie schön, dass alles deinen Wünschen entspricht und meine Auswahl dir gefällt. Das freut mich wirklich, dann hab ich alles richtig gemacht... :) aber wo sind denn die GreenGate Klammern? Waren die nicht mit im Paket?
    Hab auf jeden Fall viel Freude mit deinen Schätzen und noch eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. so schön dass du auch so ein tolles Paket bekommen hast!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patrizia,
    auch du hast so schöne Geschenke bekommen. Sternentassen ;-)) In meinem Wichtelpaket waren auch 2 Stück!
    Die Maus ist voll süß und sicher wird sie bei dir einen Ehrenplatz bekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Andrea von Kleinesternenwolke-Annisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir