Familie



video



Edeka hat wie ich finde einen ganz tolle Spot herausgebracht....vielleicht haben manche nun ein schlechtes gewissen oder denken etwas nach....

Auf jedenfall trifft es mitten ins Herz   ❤️...Familie ist das Wichtigste nicht nur zu Weihnachten...ich vermisse sehr meinen Papa und Bruder.

Mich hat dieser Spot sehr gerührt...Euch auch ?


Liebe Grüße 



       Lilivanfreitag

Kommentare

  1. Liebe Patrizia!
    Ja, mir kamen die Tränen dabei und es hat mich auch sehr berührt. Denn auch meine Tochter und meinen Vater nehmen nicht mehr an unserem gemeinsamen Weihnachten teil.
    Daher sollte man zusammen halten und gemeinsam feiern mit denen die uns von Herzen lieben. Hurra heute kam dein Wichtekpaket bei mir an! Am Sonntag mache ich es auf und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
    Wünsche dir einen schönen ersten Dezembertag!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Patrizia,
    endlich kann ich wieder im Bloggerland meine Runden drehen - bei uns hierum stimmt seit Längerem was nicht mit dem I-net, dazu kommt noch mein alternder PC ;)
    Auch mich hat die Werbung echt berührt und ich hatte einen Klos im Hals.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und einen schönen 2. Advent.
    Ach ja, hatte für Dich auch wegen dem Körbchen geguckt, leider war bisher nichts entsprechendes zu bekommen...werde aber weiterschauen :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    toller Werbespot. Regt wirklich zum Nachdenken an. Familie ist für mich das höchste Gut auf Erden!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts