Ein guten Rutsch ins neue Jahr



wünsche ich all meinen Lesern und Bloggerfreunden


          ❤️







Ein Jahr mit viel Aufregung....abschied von ein paar ganz großen, Flüchtlinge vom Krieg und der schlimme Terror in Paris hat uns geprägt.....dennoch möchte ich mit einem kleinen zwinkern für die Hoffnung und den Frieden ins 2016 überwechseln.


Eure Lilivanfreitag Patrizia





Kommentare

  1. Liebe Patrizia,
    ich wünsche Dir für 2016 nur das Allerbeste, viel Glück,Gesundheit
    und Frieden.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ich freue mich, dass ich dich hier im Bloggerland kennengelernt habe.
    Viele Lieblingslandsilvestergrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,
    die Hoffnung überlebt am längsten und ich wünsche mir ebenfalls mehr Frieden und weniger Terror in 2016.
    Für dich ebenfalls ein schönes neues Jahr mit den besten Wünschen, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts