Dienstag, 22. Dezember 2015

Den letzten Flohmarkt



in diesem Jahr hatte ich wie immer in Lörrach *Ü* 

Ich liebe diese Termine das feilschen manchmal auch Streng sein beim Preis... aber Spass haben und für diesen einen Termin zu suchen zu werkeln...

Ich hab Euch ein paar Bildchen von meinem Stand und dem Platz eingefangen.....







wie ihr seht buntes Programm...lach








Es war was geboten bei schönem Wetter aber dennoch haben einige gefehlt....


Ihr müsst wissen unser Flohmarkttag geht immer mit einem gemeinsamen Frühstück los *Ü*

Erst alles hoch schleppen puh..gott sei Dank gibt es ein Lift sonst grüßt der rechte Wirbel,
 und dann mit Hannelore ( eine ältere Seele von Frau ) Gabi, Peter und Sonya gehts zum 
schmatz schmatz um um 7.30 Uhr zu starten in's verrückte Geschehen.

Im nächsten Jahr im Januar gehts dann richtig los, da stehe ich immer am gleichen Platz zur selben Uhrzeit mit genähtem, gebasteltem und Flohmarktware 

Der letzte Termin in diesem Jahr war ein erfolgreicher und schöner Tag mit ein paar netten Anfragen...


Anfragen... unter anderem für diesen Stoff, den ich bei Fr. Obermeier gekauft hab um schöne Frühjahrs 

( Hilfe , schrei...ja der Frühling...lach) 

Pulswärmer und ein Röckchen her zustellen 


Ideen habe ich soooo viele was Holz und Stoff Schönheiten angeht nun heißt es nur dies umzusetzen *Ü*

Aber erst kommt nun Weihnachten 

und ich freu mich auf meine Lieben *Ü* wenn auch leider meine Mama nicht dabei sein will, ( sie ist sehr krank nach Papa's tot...und es ist nicht einfach)
ja auch das ist Weihnachten.....und gehört zu mir wie das Lachen, fröhlich sein und die Musik.

Gefreut habe ich mich über liebe Post von

Blümchenmama, Momama und Trix ❤️



Von meiner lieben Trix kam heute auch ein Päckchen.....




Trix und auch Blümchenmama kenne ich fast seid Anfang meines Bloggerlebens und keine

dieser beiden Lieben möcht ich missen...❤️
Das witzige ist wir sind und noch nie begegnet...den die eine wohnt bei Hannover und die andere beim Bodensee...
Aber ich habe mir für das neue Jahr vor genommen beide zu besuchen *Ü*

Hier nun ein Einblick zum Päckchen


 nette Sachen.....schnief 



Kira hat sich über ihr lecker sehr gefreut....und mein Armbändchen geht spazieren ;)





Mein Mann hat sich über sein neues Spültuch auch sehr gefreut Trix....lach

ich kann Spühlen nicht leiden brrrr.....

aber ich glaube damit fällt es mir ein klitzekleines bisschen leichter ;)

 

Liebe Trix
 von ganzem Herzen Danke, es ist schön das es dich gibt und ich wünsche Dir für 2016 nur das beste viel Sonne im Herzen, Gesundheit sowie Glück ❤️



Nun sag ich Tschüß 
bis nach Weihnachten



und unserem derzeitigen Haustier....
natürlich bringe ich es nicht übers Herz ihn auszusetzen.







Schöne Weihnachten wünscht Euch  Patrizia  
            

Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Oh mano, ein Flohmarkt habe ich ja schon ewig nicht mehr besucht!
    Nächstes Jahr wird das hoffentlich wieder anders werden :-)
    Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    die wünsch ich dir auch! Und ein tolles 2016 mit wundervollen Flohmarktbesuchen ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir