Freitag, 20. November 2015

Weihnachten und Schnee



das wäre schön wenn das nun doch nach ca 3 Jahren wieder klappt, doch leider Stürmt und Regnet es zur Zeit nur...

Und irgendwie passt das Wetter zu dem was wir Menschen zur zeit durch diesen Terror erleben...meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Hinterbliebenen.....

Daher wird der Weihnachtsmarkt Winterzauber auch im inneren statt finden aber immerhin trocken...
dat is doch au wat :)

In diesem Jahr habe ich neben meinen Hüten, Herzwärmer auch Kirschkernkissen und Adventsgestecke gebastelt.



diesen schönen Hirschaufkleber habe ich in Instagram von 

Constanze white_house_no10

Hab ich hier gezeigt...



 Man nehme eine geflochtene Weide, ne Prise Moos ein paar Weihnachskugeln, ein
Stückchen Holzscheibe und etwas Rinde fertig ist das Adventsrezept *Ü* 



naja Lust, Liebe und Geschick ist wohl das Zucker im Gebäck...lach...


mit Wichtel Tomte ;)

Werde vom Markt ein paar Bildchen für die nächste Post machen ❤️ 

Und endlich ist auch meine Wichtel Leiter fertig...Herr Schatz und
Sohnemann freuen sich.




Kein Schnickschnack, superschön und extra Top sondern gaaaanz einfach....


ich bin nun einfach mal Stolz *Ü* 


 Wichtel...übrigens, ich freue mich auf das Nikolauswichteln von der Lieben Nicole
             
                         Spinnenblumen und Anmeldung zum Nikolauswichteln

der Countdown läuft ja bereites und ich bin eifrig am verpacken für meine auserwählte ;) und freu mich dabei wie ne kleine Weihnachtselfe grins....

Mit ein paar kleinen Einblicken in meine Winterliche Deco sag ich gute Nacht den ich bin ....Müde












Heute haben so viele Eltern Schuhe für ihre Kids gekauft, das ich glaube morgen kommt die Eiszeit...
Träume bestimmt von Stiefelchen..... aber bitte alle gefüllt für mich..grins


In diesem Sinne liebe Grüße von mir an Euch.






         Lilivanfreitag







Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Was für wunderschöne Gestecke und Kränze du gemacht hast für dein Markt. Ich bin ganz und gar begeistert.
    Auch dein Adventskalender ist wundervoll gestaltet und darin sind ganz gewiss leckere süsse Dinge versteckt.
    Ich muss meinen Adventskalender auch noch bestücken und aufhängen. Es ist zwar da Draußen derzeit eine sehr ungemütliche und bittere Zeit, aber ich versuche mein Heim davon abzuschirmen und mich nicht nur noch von schlechten Meldungen runterziehen zu lassen.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Patrizia,
    habe Dich soeben gefunden. Schöne Weihnachts- und Winterdeko hast Du gewerkelt.
    Den Hirschaufkleber brauch ich auch unbedingt - bin sozusagen derzeit im Hirschfieber ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    die Wichtelleiter finde ich schick. Da freuen sich Deine Männer bestimmt.
    Und die Hirschaufkleber sehen toll aus, die würden mir auch gefallen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und mach Dir nicht all zuviel Gedanken über Dein Wichtelpaket, das wird bestimmt super und ....wird sich riesig freuen.
    Nein, ich sage jetzt nicht wer, lach.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir