Sonntag, 15. November 2015

November & liest Du noch....?



der kleine Reim November ist für mich einer der in diese Zeit passt.....





Nimm mich so 
                wie ich bin.....

                    oder du gehst, wie 
                                          du gekommen bist.....




Wem das Sprüchlein gefällt der nimmt es mit....sofern jemand die Post liest.

Und damit komme ich zu" liest Du noch...? " oder doch Fragen....

Ich habe zwar so einige Leser doch manchmal frag ich mich wer überhaupt reinliest 
oder nur überfliegt ??

Ist das Bloggen überhaupt noch Interessant ? Oder bin ich nur wegen mir hier ?

Was erwarten mein Leser und rein Schnuppere von mir, meinem Blogg?

Ich mag authentische Fotos statt gestellte aber was ist Interessanter ?

Sollte ich vielleicht ein paar Anleitungen mehr frei geben von meinen genähten 
und gebastelten Artikeln ? 

Was gefällt am meisten ?

Ich kann von mir sagen das ich eine mittel eifrige Leserin mit Kommentar bin, den es sind
einige Interessante Blogg's hier.... und Du?

Vielleicht bekomme ich ein paar Feedback's von Euch....? !

Liest Du noch....! ❤️


In diesem Sinne eine schöne Nacht....


Eure  

                     Lilivanfreitag 



         

Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Also ich mag dein Blog sehr gerne, weil er, wie du schon sagst nicht gestellt, sondern mitten aus dem Leben gegriffen ist. Diese gelackten Blogs besuche ich schon lange nicht mehr, die dann auch noch Werbung für irgendeine Zeitschrift/Buch oder Dekorationsfirma machen. Wenn ich Werbung ansehen möchte, dann brauche ich ja nur das Fernsehgerät anmachen. Ich suche in den Blogs Begegnung mit Gleichgesinnten und die ein oder andere Anregung daraus zu erhaschen. Ich bin erst seit Februar 2014 in der Bloggerwelt zugange, aber in dieser kurzen Zeit habe ich unendlich viele tolle Erfahrungen sammeln können.
    Daher mach einfach weiter so....wenn auch nicht immer viele Kommentare eintreffen, dann heißt es nicht immer dass keiner deine Beiträge liest. Manche sind einfach auch viel zu faul um zu schreiben...
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    JA!!! Ich lese noch!! Nur irgendwie rückt das Kommentieren und selber bloggen bei mir im Moment sehr in den Hintergrund. Lesen geht halt schneller - mal so zwischendurch. Das Leben hat mich zur Zeit sehr fest im Griff und grad jetzt nehm ich mir seit Tagen mal wieder die Zeit für eine "Kommentier-Runde". Also bitte, bitte weiter machen!! Genau so, wie du es machst!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia, ich mag deinen blog weil - er so ist wie du ihn möchtest ( glaube ich )
    und nicht wie ihn andere möchten!
    Und Liebes; du wolltest ja im Handgepäck mit - Ende Februar nach Oberstaufen oder dann im Mai aufs Kreuzfahrtschiff.... Kannst dir eine Reise aussuchen... hihi
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,

    mit dem Lesen ist es immer verschieden, je nach Lust und Zeit. Da mache ich mir auch keinen Druck mehr.
    Manchmal lese ich auch nur und schreibe nichts. Ich würde das alles nicht zu persönlich nehmen. Mach dir doch nicht zu viele Gedanken. Mach es so wie du es schön findest.
    Ich mache meinen Blog aus Spaß und Freude und liebe Kommentare - über die ich mich wahnsinnig freue - sind für mich on top.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patrizia!

    Oh, ja!
    Ich lese! Immer! :-)

    Ich komme so gerne, nur schreiben tue ich momentan kaum!
    Wahrscheinlich geht es einigen so.

    Eine liebe Umarmung!

    Trix

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir