Samstag, 14. November 2015

Martinimarkt & schönes von Instagram mit kleinem DIY



Meine Gedanken sind bei den vielen Menschen von Frankreich....eigentlich wollte ich Sonntag rüber....und dennoch möchte ich gerne eine Post schreiben Euch etwas ablenken.

Es war wieder Martinimarkt in Steinen, das Wetter war Traumhaft, zu traumhaft....für Pulswärmer und Weihnachtliches aber dennoch ein gelungener Markt *Ü*




 Ich hatte meine Stand an der Hauptstraße...ein Platz an der Sonne *Ü*



Gesägt und genäht 


geflochten ( war als allererstes weg ) 


gebastelt 


und geweisselt wurde, wie oft ich dieses Schätzchen hätt verkaufen können brauch ich glaube nicht zu erwähnen...grins 
Martinimarkt, was ursprünglich ein Fest für die Bauern war ist zu einem ausgedehntem Markt geworden.
Der immer Anfang November in Steinen Kreis Lörrach statt findet und auch den Obdachlosen und Flüchtlingen gewidmet ist.




Ein Zeitungsbericht und ich dabei.....



Ich liebe es zu Werkeln ❤️


darum hat mein Männlein mir ENDLICH eine 




BANDSÄGE




gekauft.....die ich in den nächsten Tagen noch einweihe.

Denn ich möchte ein Weihnachtshäuschen basteln, so hoch mit Lichterkette und Fenster ❤️
Natürlich werde ich passend Bildchen senden :-)


Ein kleiner ;) Wetterbericht 


das war am Abend letzte Woche gegen 17.30 beim 
herunterfahren vom Berg


des Flugplatzes, oben war es klar...



Und das ist Herten am Mittag ein Tage später....

Ich hoffe ich kann Euch bald Schneebilder senden...hach....

*********************

Nun noch etwas von Instagram mit kleinem DIY

Dieses schöne Kettchen hab ich bei Instagram von der lieben 

Karina gluecksgefuehl_kle



erworben ❤️ sie macht total schönen Schmuck.

Kleines DIY 

Und diese Stern und Hirsch Aufkleber sind von der lieben

 Constanze white_house_no10

 Genutzt für eine schöne Deco und kleies DIY.....


sind diese nicht toll?! 

Lichtglas: alte Schütte 

Teelicht : Trinkglas oder Marmeladenglas

Lichterkette: Depot

Kugeln: Depot

Die Aufkleber sind einfach anzubringen an den Gläsern und Kugeln, kleben fest.

 ( es gibt die Buttons auch in weiss )

Auch auf Rot, Gold und Braun toll,

einfach aber wirkungsvoll ;)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend

ich hoffe ich konnte Euch was ablenken...



Liebe Grüße 



         Lilivanfreitag


























1 Kommentar:

  1. Liebe Patrizia!
    Das war ja ein toller Markttag gewesen und gar nicht mal so weit von mir entfernt.
    Und ich sehe Sterne gabs an deinem Stand auch zu Hauf....wie wunderschön.
    Auch du hast dir schöne Dekoration gekauft und sie toll geschmückt.
    Draußen spielt die Welt verrückt, aber man darf sich davon nicht entmutigen lassen, denn sonst haben diese Verrückten ihren Willen durchgesetzt. Ich habe nur absolutes Mitgefühl für die Menschen, die deshalb jetzt Leid und Schmerz erleiden müssen.
    Ich wünsche dir nun einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir