Dienstag, 13. Oktober 2015

Strickjacke Teil 2



Ich bin mit meinem " Seelenwärmer" eigentlich ist es eine Strickjacke.. fast fertig, nun kommen nur noch 



die Ärmel dran ❤️

Diese sind etwas Schwieriger wie ich dachte, aber wäre ich Lilivanfreitag wenn ich das nicht auch noch schaffe ??  :)


Ich sehe mich schon Spazieren mit Kira auf'm Feld...



Bei uns ist das Wetter zur Zeit recht Frisch 


und Windig....die Jacke wäre mehr als nötig ❤️

Gerade wenn ich mit Kira quer Feld ein lauf zum Stöckchen werfen,




denn dies macht Madam am liebsten mit mir..... 


oder hat der Rest der Familie vielleicht kein Bock ?





Also bei uns ist der Herbst voll da und es fängt auch schon an Winterlich zu werden....

zumindestens im Schwarzwald, den oberhalb von 1000 Meter Schneit es ab heut *Ö*

Winter Weihnachten....ja nicht mehr lange...
Darum bin ich auch eifrig am Werkeln 


ein Windlicht von einigen für die Märkte, Einblick zu den Kränzen und Adventsgestecke zeig ich in der Nächsten Post.

Im Übrigen die liebe Nicole 


macht wieder das tolle Nikolaus Wichteln ;) 




Ich wünsch euch ne schöne Woche 


Lilivanfreitag 




Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Dein Strickwerk sieht ja klasse aus und gibt dir bald bestimmt kuschelig mollig warm.
    Kira ist ja ne Hübsche ....ist ein King Charles Spaniel oder? Da wäre mein Lucky sicher voll und ganz begeistert und würde glatt mitspielen.
    Ja, heute sieht es bei uns im Obertal richtig neblig aus. Ich wohne ja mitten im Schwarzwald und denke der erste Schnee wird gewiss bald einmal fallen.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Susanne Kira ist ein Cavalier King Charls kurz CKC und ne Diva hoch drei mit Dickschädel hab ich so noch nie erlebt...lach
      Dieses Jahr wird es mehr Schneien und früher den Affenkalt is es bei uns schon.
      Grüße zurück Patrizia

      Löschen
  2. Liebe Patrizia,
    bin schon gespannt, wie Deine Sztickjacke fertig aussehen wird. Ein schönes Muster. Beim Stricken habe ich leider 2 linke Hände :-(
    Bei uns ist es auch schon recht kühl und vor allem regenet es ständig.... Schnee gab es Gott sei Dank noch nicht....
    Hab' einen schönen, kuschelihen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir