Donnerstag, 29. Oktober 2015

Schlafmodus & Strickjacke....DIY



Herbst.... ist es draußen, ungemütlich, Windig...schön zuhause *Ü* zeit zum Kuscheln und Basteln❤️ 



Oder sind alle doch im Schlafmodus ?? ruhig finde ich es hier im Bloggerländle, der Weihnachtsstress kann es ja nun noch nicht sein...
oder empfinde das nur ich so ??

Nun ich Plaudertasche erzähl dann halt mal von meinen Shopping Funden und der endlich ersten fertigen Strickjacke  ❤️

Aber eins nach dem anderen...

Bald ist mein erster Markt und zwar in Steinen der Martinimarkt am Sonntag den 8 November, dafür musste ich hier und da noch das ein und andere finden zum Basteln.

Diesmal mache ich hauptsächlich Gestecke neben etwas genähtem und Lichtchen....




Weitere Bildchen kommen noch (  werden am Markttag geknipselt  )

Extra für die Märkte habe ich ein kleines Schränkchen ( Flohmarktfund ) geweisselt, 



den die Deco ist immer die halbe Miete.

Und genau für dieses Schränkchen habe ich ein Möbelknauf gesucht, eigentlich ja nicht soooo billig....
aber durch Zufall habe ich im K....



diese tolle entdeckt ❤️und so was von günstig ?! da blieb selbst Lilivanfreitag die Spucke weg....

Ich hatte eine Riesen Freude und nun schnell in KIK Mädels 

Diese beiden selbstklebende Aufhänger hab dabei auch noch entdeckt,



heben Suuuuper 


mit Eulen Motiv ❤️etwas verspielt muss es sein ich mag nicht diese einfach hässlichen Klebe Dingsda ;) 



Und in www habe ich dann beim rum suchen, wollte gerne meine GreenGate Tassensammlung erweitern, so echt tolle Garnhalter entdeckt....aber auch echt teuer....

Nun da ich eh am Sägen, Hämmern und Kleben war, dachte ich mir warum nicht etwas mehr ?

Das ist dabei raus gekommen *Ü*





ich finde sie sind echt nett geworden.....zum stellen oder an die Wand bohren.
Ich stelle lieber.

SO... und nun endlich ihr habt es fast geschafft *Ü* meine 

STRICKJACKE



gibt super warm 


nur überwerfen



und man ist angezogen....



Das Stricken gefällt mir so gut das nun eine Mütze mit Zopfmuster dran kommt und eine weitere Strickjacke ❤️

.....die Mütze habe ich mit Anleitung bei Julia 


entdeckt.

Aber für eine weitere Strickjacke bin ich am Hefte suchen und Studieren, vielleicht habt ihr ein Tipp für mich ?


So fertig geplaudert, nun lege ich die Beine hoch und genieße meinen Feierabend...



Eure  Lilivanfreitag   








Kommentare:

  1. Huhu Patrizia!
    Deine Strickjacke ist super schön geworden.
    Ein richtiges echtes Kuschelteilchen!
    Ja, derzeit ist es total ruhig in der sogenannten Bloggerwelt. Nun ich glaube die Zeitumstellung hat alle etwas aus der Bahn geworfen.
    Meine Wenigkeit eingeschlossen, denn um neun Abends könnte ich direkt auf dem Sofa tief und fest schlafen. Schlimm schlimm...
    Wünsche dir nun einen schönen und vor allem gemütlichen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrizia,
    die Strickjacke ist sehr schön und das Muster....ein Traum! Der Winter kann nun kommen!
    Den Ständer für das Garn finde ich genial - auch ich hatte schon überlegt einen selber zu bauen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit...schnief.
    Ehrlich gesagt...nee....ich meine, dass in den letzten zwei Wochen so langsam alle zu Ihren Blogs zurückkehren. Es gibt so viele neue und interessante Posts. ich komme gar nicht hinterher alle zu lesen, geschweige zu kommentieren. Aber die Abende fangen ja jetzt früher an.....da kann man ja so einiges schaffen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,

    Deine Strickjacke ist toll, echt, richtig toll ist sie geworden. Mir gefällt sie sehr, richtig kuschelig sieht sie aus :-)). Ich wünsche Dir recht viel Erfolg beim Markt. Der Spulenhalter ist Dir auch geglückt, Hut ab für Dein handwerkliches Gechick.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Strickjacke.....ich wünsche dir viel Freude beim tragen und einen tollen Markt!
    Liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir