Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nur ganz kurz...




möchte ich mich heute zu Wort melden.

Mit einem Strickprojekt das ich Starten mag und hoffe das ich das auch hin bekomm *Ü*




Diese absolut tolle Strickjacke von Wolke Hegenbarth ist mein Augenstern....
die Mütze wäre dann wohl das einfachere und nächste.



Mit den richtigen Stricknadeln etwas Kerzenschimmer und ner Tasse Tee, vielleicht ein paar Rauchwolken überm Kopf müsste es ja klappen *Ü*

Die Anleitung ist auf jedenfall einfach zu vertsehen und eigentlich NUR ! ein Rechteck...om... ;-)

Warten wir's ab...Fotos werden gebloggt.





         Lilivanfreitag 



Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deine Traumstrickjacke in den Händen hälst (und der Kopf dann wieder klar ist ;-)!
    Hab einen schönen Donnerstag, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, die Jacke sieht toll aus!
    Dann bin ich ja schon ganz gespannt auf deine Umsetzung!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir