Donnerstag, 22. Oktober 2015

Jungfrau...ein Sternzeichen & Lilivanfreitag



am Himmel aber auch hier auf Erden und zwar in vorm von Lilivanfreitag - Patrizia...


Zu jedem Monat ein ausgesuchtes Thema....dazu hat die liebe Kebo schon anfangs des Jahres aufgerufen....

Gerne, aufmerksam durch Nicole von Niwibo etwas verspätet mache ich da mit....


Es folgt eine längere Post...wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann lest weiter ;)



Jungfrau..... ❤️

 gilt als Ehrlich &  Zuverlässig


Ehrlichkeit ist mir genauso wichtig wie Fairness, wurde das einmal missachtet vergesse ich das nicht und eine zweite Change gibt es kaum... da bin ich wie ein Elefant die vergessen auch nichts...
 " mein Lieblingstier " *Ü* 

Pünktlichkeit ist ein muss für mich genauso wie die Tatsachen wenn man mich braucht das ich dann auch da bin....
Wer dies jedoch ausnützt lernt mich durchaus von einer nicht ganz so netten Seite kennen...
dies geht bei mir aber leider immer etwas zu lange


 


Daher gelte ich gerne auch mal als Hexe, doch damit kann ich Leben den für meine Familie und Freunde gehe ich durchs Feuer....


                                                               als...Ordentlich,      

                                                                          Gründlich & Diszipliniert  
     
       
ich neige jedoch gerne zu über Penibilität...sauber muss es sein
                                 
zufiel umher stehen darf bei mir nicht sonst bekomm ich den Vogel, ich mag es schön Dekoriert aber eher spartanisch.

Ein Vogel von mir ist auch, das ich NIE ohne gemachte Betten aus dem Haus gehe.....

                                            könnte ja jemand überraschen kommen 








Gründlich und Diszipliniert das bin ich sehr in meiner Kreativen Leidenschaft, wenn etwas nicht passt wird es passend gemacht und wenn etwas nicht klappt dann arbeite ich Eisern dran bis es sitzt.....
Es kommt au schon mal vor das ich etwas genähtes wegwerfe wenn es mir überhaupt nicht gefällt...hüstel :)






als.. Unnahbar, vorsichtig & mürrisch 

Wer mich nicht kennt erlebt mich als unnahbar, zurückhaltend etwas Arrogant....

Ich betrachte und erkunde die gegenüber mir erst....
Aber wer mich jedoch besser kennen lernt mein Vertrauen gewonnen hat.... bin ich eine die gerne Lacht, Sensibel ist mit der man Pferde stehlen kann...
Zudem kann ich gut zuhören das gesagte ist bei mir im Tresor....
Mürrisch....
nur wenn ich zu viel um die Ohren hatte, etwas absolut nicht verstehe.



als... Modisch & Chic

ich liebe meine Jeanshosen
nette Shirt's und ein paar Accessoires wie meine Freitag Taschen
ansonsten bin ich nicht Mode gebunden ehe Sportlich einfach.



Das ist auch so ein Tick von mir aber welche Frau liebt keine Taschen....


Schuhe auch...Berufsbedingt *Ü*




Liebt sie....Erde, Spätsommer & Wald 



den Herbst  ❤️Sonnenblumen neben ein paar anderen  den Wald die Natur und Tiere...

Ich bin Umweltbewusst fahre sehr viel Fahrrad aber ohne Auto gehts halt auch nicht immer *Ü*



Tierschutz und die Natur ist mir sehr wichtig, achte deswegen wo ich etwas Kaufe und was...


Mein Herz blutet mir wenn ich diese Tiermisshandlungen sehe und das unbedachte Fleisch essen...das ist eine Sensible Seite von mir :(

Weltverbesserin....lach nicht ganz aber wenn ich es könnte... JA ;)
So nun das war etwas über die Jungfrau 






und ein klein bisschen über mich.



Ich hoffe es hat Euch gefallen und nun genieße ich meinen Kaffe und den morgendlichen Spaziergang mit Kira 




wach ist sie schon...lach...





          Lilivanfreitag             













Kommentare:

  1. Liebe Patrizia!
    Ich lebe mit einer Jungfrau seit 10 Jahren zusammen und kann daher die beschriebenen Wesenszüge nur bestätigen. Was allerdings bei den männlichen Jungfrauen scheinbar noch dazu kommt ist ihre ausgeprägte Sparsamkeit. Nun da ich selbst ja eine verschwenderische Waage bin, ist das ganz gut so. Aber Ehrlichkeit und Sauberkeit ja das haben beide Sternzeichen gemeinsam.
    Wünsche dir viel Spaß bei der Gassitour mit Kira!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. schön auf diesem Wege ein wenig über dich zu erfahren.....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    wie schön, dass Du mitmachst und dass ich so Deinen Blog kennen lerne... ich schau mich jetzt noch weiter um bei Dir..
    liebe Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir