Herbstpost & ein Zinkhaus




Überrascht aber mega erfreut war ich über die liebe Herbstpost von Monika von 

                                                                   Momama.....

war ich doch eine Zeitlang recht rar hier und dachte ich bin etwas in Vergessenheit geraten...schön das doch nicht





Ein toller Blogg hat Momama mit ❤️genähtem und leckeren Rezepten.....

                   
                                   http://momama21.blogspot.de/2015/10/herbstbacken.html




Herbstpost... ❤️ zu dieser Aktion hat Nicole von Niwibo

http://niwibo.blogspot.de/2015/09/neue-herbstaktion-und-ewiger-sommer.html

in einer netten Post aufgerufen.....und natürlich mach auch ich da gerne mit, meine zwei Karten sind heute Morgen raus ❤️

Ich finde es immer wieder schön das es solche Aktionen hier gibt und bin gerne dabei....im 

übrigen gibt es auch wieder ein tolles Nikolaus Wichteln...auch von Nicole Organisiert....

Am Wochenende war Flohmarkt in Lörrach *Ü* neben dem eigenen Verkauf hab ich 

dieses wunderschöne Schmuckstück








bei meiner Freilufthandel - Kollegin Steffi entdeckt....

Ein Zinkhaus...so groß und so laaaang hab ich nach einem gesucht...ich freu mich wie 

bolle.....

Wie ein Thron steht es jetzt in unserem gemütlichen Heim, nun müsste nur noch eine kleine 

Nisse davor sitzen aber diese muss ich auch noch finden oder nähen ? :)

Nicht genäht aber gestrickt hab ich den einen Ärmel fertig von meiner Strickjacke,





das eigentliche Muster war nüt für mich....gestrickt aufgerippelt, gestrickt aufgerippelt.....

Ich bin bald auf dem Besen davon geflogen...Frau genervt Mann ergreift die Flucht....ich 

bin manchmal aber auch etwas temperamentvoll..tztztz...lach

Dank YouTube gab es ein neues Muster und wie man sieht, ER ist doch echt toll geworden 

der Ärmel...

Um wieder zu landen Bastle ich dann gerne....mit Mann... ja echt müssen uns ja ein 

Zimmer teilen grins.

Den wie einige bin auch ich am Werkeln für die baldigen Weihnachtsmärkte.


Ein Windlicht für unseren Adventstisch.




Gesteck und Stern sind für einen kommenden Markt, ❤️






so wie dieser Leuchtkranz und das untere Tischchen welches






extra zur Deco für die Märkte überarbeitet wurde ( kommt einfach besser )denn

es liegt mir am Herzen meinen Stand zu schmücken und zum verweilen einzuladen.


Und nun wartet die Wäsche...aber bevor ich los Bügel...

Danke für die netten Kommentare und ein freudiges "Hallo" an vier neue Leser  ❤️  





Einen schönen sonnigen Tag




         Lilivanfreitag 


Kommentare

  1. Liebe Patrizia!
    Gratuliere dir zu diesem gigantischen Lichterhaus. Da wirst du in der Weihnachtszeit sehr viel Freude daran haben, wobei ich habe mein Häuschen schon letzte Woche aufgestellt und es wird bereits beleuchtet am Abend.
    Da hab ich den Flohmarkt glatt verschnarcht in Lörrach...mano ☺.
    Tolle Sachen hast du übrigens wieder gewerkelt.
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    hat es geklappt mit dem Verlinken?
    Jedenfalls hast Du einen tollen Fund gemacht, das Lichterhaus ist klasse.
    Und auch Monikas Post ist so lieb. Die Aktion macht richtig Spaß.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, gebügelt habe ich gerade schon,
    nun lese ich ein wenig. ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts