Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbstgrüße gebastelt...




sende ich Euch in vorm eines Kranzes ❤️

                            


den ich heute Morgen zauberte....


                            


                             



Frau ist ein Herbstkind   ❤️❤️❤️❤️❤️  liebt die Straußi, das Wetter, Sonne, Laub und den Neuen...

Heute wird die Couch genossen, stricke weiter an dem bald fertigen Seelenwärmer


                              

den die nächste Wolle wartet schon *Ü*

Auf bald 

  
      Lilivanfreitag  




Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,
    dann genieße die Couch Du Herbstkind und ich bin auf den Seelenwärmer gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    hab Deinen Blog grad über Doreen gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    Gewinn bei Ihr!
    Du machst ja richtig tolle Dinge, Deine Strickkünste haben es mir ja ganz besonders
    angetan. Ich trag mich gleich mal bei Dir ein.
    Wünsch Dir einen tollen Oktobersonntag.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia!
    Ich bin ja schon fest gespannt auf deine kuscheligen Seelenwärmer. Genieße die tolle Herbstzeit!
    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir