Gewonnen & Herbstpost



Gewonnen hab ich bei der lieben Doreen von     

                                        http://dekoreenberlin.blogspot.de



und zwar ganz bezaubernde Herbst Postkarten   ❤️








mit Hirschen...diese habe ich als Motiv sehr gerne.


Passt Super zu der Herbstaktion von Nicole 



Den da habe ich heute erneut eine liebe Karte erhalten,



die liebe Nicole von


hat an mich gedacht....❤️

Sie hat einen ganz tollen Blogg mit vielen genähten Schönheiten, ich durfte für Sie einmal

 Probenäherin sein für ihr erstes 

E-Book " Vogelhäuschen "



Nun werde ich natürlich noch eine Herbstkarte senden und zwar von den Gewonnenen, denn dafür sind sie ja gedacht..... ;)


Ich bin gespannt und eifrig am Lesen wer und wo den überall die Aktion landet....

Ich wünsch Euch nen schönen Abend.



         Lilivanfreitag 







Kommentare

  1. Liebe Patrizia!
    Gratuliere dir zu dem zauberhaften Herbstkarten.
    Damit kann man wirklich sehr hübsch das Zuhause dekorieren.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Patrizia, nun endlich mein Gegenbesuch. Habe mich über deine lieben Zeilen bei mir sehr gefreut und schaue natürlich gern wieder vorbei, wenn du deine fertigen Häkelsachen zeigst. Und sonst natürlich auch.
    Die Karten von Doreen sehen klasse aus. Ein sehr schöner und selbstgemachter Gewinn. Da steckt viel Liebe drin. Heute ist bei mir auch noch ein Herbstbrief ins Haus geflattert und ich konnte mich freuen.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Tag! Lg, Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts