Montag, 7. September 2015

Schön gesagt & Nervige Sprüche




Es gibt einig nette Verse...ich liebe die hintergründigen oder 

zweideutigen besonders.

Diesen habe ich in einem Shabby Geschäft entdeckt..


Zuhause ist wo, 

die Liebe wohnt, 

wo,

Erinnerungen geboren werden,

wo,

Freund immer Willkommen sind

und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet.



oder 


Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den größten 

Raum in 

unserem Herzen einnehmen.





sind sie nicht toll ?....vor allem auf ein Fenster geschrieben ❤️


leider... gibt es auch solche :(



    "Das Leben ist zu kurz, um es mit dummen Menschen zu vergeuden...."

   "Lerne falsche Menschen loszulassen....dass ist der Schlüssel zum Glück."

"Es gibt: 
Cola light  Fanta light  es gibt auch Bier light und vor allem gibt es 
Bläde Leit...."


Ich finde solche Sprüche einfach furchtbar und oberflächlich..

Also mein Schlüssel zum Glück ist einfach der das ich mich mit lieben Menschen umgebe und ein offenes Herz habe.

Denn wie heißt es so schön....
Wie man es in Wald schreit so komme es zurück ;)




Aber....im Netz irgendwie wichtig *Ö*

Ich finde zu solchen Leuten...
 die meist ganz ehrlich sehr Dominant und zudem auch noch ein strenges aussehen haben
 kein Draht, kann mit diesen nichts anfangen...



dies ist wohl eine passende Antwort.....lach...

Welche Reime habt ihr den gerne, 
oder findet ihr solche Sprüche hilfreich im alltäglichen Leben ?

Zum Abschluss noch zwei Herbst Deco's  


ich liebe diese Farben ❤️ 



Schön das Euch da draußen gibt....





      Lilivanfreitag



Kommentare:

  1. ich liebe Sprüche, habe unendlich viele Schilder in der Wohnung hängen.
    Ich sitze am Laptop und folgende kann ich zur Zeit sehen:
    do not disturb - time for COFFEE
    a true lovestory never ends
    a smile is the prettiest thing you can wear
    little things make big days

    ich mag aber auch einige sprüche die du nicht so magst - warum? einfach weil einige soooo wahr sind und es genau auf den punkt bringen...

    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia
    Ich bin kein "Sprücheklopfer" ;-). Ich kann damit nicht all zuviel anfangen. Obwohl ich auch etwas verträumt bin, stehe ich doch mit festen Füssen am Boden. Einen habe ich aber trotzdem: when nothing goes right.....go left! Die ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    ich habe wenige Sprüche in der Wohnung hängen, eigentlich nur zwei.
    Aber die kann ich noch nicht mal auswendig.
    Ich bin nicht so dafür, alles mit Sprüchen vollzuhängen.
    Deine Deko gefällt mir aber besonders gut. Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir