Montag, 21. September 2015

Herbst & Freud


beim Spazieren gehen mit unserer Hündin Kira bekommt man manchmal so ein ganz anderen Blickwinkel in die Natur und ich fange die gerne mit meinem Daddelgerät ein.... 












Ich liebe diese leuchtenden Farben, Strickjacken die man sich überwerfen muss, den warmen lagen Look und den Wind der dir das Lied des Herbstes in Ohr singt....












Dieser besonderer Baum steht bei uns hinten auf einer Matte, es wächst und blüht nur noch die eine hälfte... man kann ein Handikap haben und ist doch voller Leben  *Ü*







 Ein neues Titelbild für meine Seite habe ich dann zuhause noch geschossen, dieses Grau weis mit und dem Orange ist doch toll oder ?
Leider bin ich IMMER noch nicht dazu gekommen mini Kürbisse zu häkeln  es ist echt zum Mäuse melken immer hat man doch was zu tun....

ZU tun... habe ich habe mit dem " was auf die Ohren geben " und die ein oder andere Kappe ausprobiert, weitere werden wohl noch kommen und auf dem Freilufthandel angeboten *Ü*





Ich finde das Sie nett geworden sind, aber was toller ist meine beeisen und jucken nicht sonden sind richtig kuschlig.

FREUDE..hatte ich diese Tage zu meinem Geburtstag, den wieder hat mich eine echt tolle mail der Lieben Trix erreicht.... 


                                                  (h)ausblick-(m)e...

Sie ist eine ganz liebe und ich freue mich wirklich immer sehr über ein paar Zeilen von ihr. Danke liebe Trix ;)

Freitag...wer liebt ihn nicht ? Wochenende... nein nicht ganz, bei mir ist es die Handtasche *Ü* 
Ich mag diese XL Planen Taschen die es auch in klein Format gibt, aber wegen ihr ist mein Name teils daraus entstanden...


Auf jedenfall ist so eine wieder in mein Häuschen eingezogen und die Freude




war natürlich groß.


diesmal nach Orange und Rot und Grau...ein weiss blau ❤️

Die Flohmärkte gehen dem Ende zu...leider, nun darum zeig ich Euch noch diesen tollen Spiegel







der nun über meinem Computertisch freudig hängt. *Ü*




Ach ja, ein paar Knit Pro Nadeln habe ich am Freitag  ;) 


auch noch beim Shoppen gehamstert , bin echt begeistert von diesen Nadeln und Dank der lieben Julia und Ihren tollen Anleitungen


 werde ich nun für meinen geliebten Göttergatten 
eine Herbst Mütze zaubern.

In diesem Sinne wünsche Ich Euch schöne Herbsttage 


Lilivanfreitag 





Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,
    schön, daß Du uns auf einen Herbst-Spaziergang mitgenommen hast.
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns da, der halb lebende Baum ist sehr interessant. Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburstag.
    Hab' eine schöne Rest-Woche.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia
    Zum Geburtstag nachträglich von Herzen alles Gute, meine Liebe ;-). Zum Staunen sind deine tollen Fotos! Ich mag den Herbst je länger, je lieber *g*. Danke für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir