Montag, 28. September 2015

Der Mond und mein erstes Strickprojekt


Der Mond ....der rote Mond 

auch ich bin heute Nacht aufgestanden, besser gesagt mein Mann hat mich geweckt der liebe *Ü*



                      Dieses Bilder sind mit dem Handy erstanden....






Und dieses tolle hab ich ( zu meiner Schande ) ausgeliehen...



Ein einmaliger Anblick war es und lohnend aufzustehen *Ü* doch sind mein Mann und ich dann wieder kuschelnd eingeschlafen ( müüüüde ) wer ist von Euch auch aufgestanden ?


Der Blutmond ist ja seltener wie die Sonnenfinsternis....;) dafür ist es heute auch schön Sonnig aber frisch...uiuiui... 



da ist mein erstes Strickprojekt willkommen.



Eine Mütze ists geworden die Anleitung hab ich von Julia


 Für einige sicher ein klacks, ich bin froh das es geklappt hat,




auch die Maschen sind schön *Ü*  



Diese konnte mein Männle heute früh sicher auf'm 




 Radel gebrauchen.

Diese Merinowolle habe ich in Wolle Rödel in Lörrach gekauft, total weich und kuschelig.

Das nächste das ich gerne machen möchte ist eine Kimono Strickjacke....

in der Farbe weiss und braun mit Ärmeln. 


Die Wolle habe ich da es ein " Versuchproject " via frei Schnauze ist aus dem Discounter geholt, erst wenn Sie so ist wie ich Sie mag werde ich zur Teuren Bio ! Wolle  ( ist mir dann doch wichtig ) greifen.

Sobald sie fertig ist wird gebloggt ;) bis dahin.....geht es no eh bissel *Ü* 


Einen schönen Sonnigen Tag wünsch ich.



Lilivanfreitag









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir