Sonntag, 30. August 2015

Auch ich bin wieder da..❤️


Urlaub...Schulung....wieder Arbeiten...

in dieser Reihenfolge ging es bei mir zu, und nun kommt auch wieder der gute alte Alltag
 ( is ja irgendwie nich schlecht ) und es heißt auf die Plätze los Schuhe verkaufen....lol

Aber erst darf ich mich noch freuen, den ich habe..


Gewonnen, bei der lieben Ulrike von Tischlein deck dich aus Bad Säckingen

Wer kennt Sie ? 



Schaut mal rein, es gibt so viel schönes..der Witz ist ich wohn nicht weit weg und hab das nur vom hören sagen gekannt ! omg....



Nun Arbeite ich also eine Woche dann geht es erneut zu einer Schulung mit Abstecher bei der Freundin und....wenn es zeitlich drin ist wieder nach HOLLAND ❤️ dieses und jenes besorgen *Ü* sowie Farbe....die ich dann an Projekten ausprobiere und Euch zeige.

Bei der wärme hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust was zu Projektieren..
an der Maschine, aber der Herbst und Winter kommt bestimmt 
( hoffentlich, schwitz.. bald
und ich sollte ja mal so eben das ein oder andere haben ne ??

Gut behütet lautet ja eine Device von mir *Ü*

Wintersaison du kannst beginnen...










Natürlich gefüttert, mit Jersey Stoff damit es nicht juckt.

Bei der wärme momentan wieder draußen ist das eine nicht ganz so witzige Arbeit...aber wat soll soll *Ü*

Kirschkernkissen habe ich auch wieder gemacht, für Erwachsene und Babys.....




Ich benutze Sie gern um das Bett zu erwärmen oder wenn mich mal mein Rücken statt andersrum umbringen will :)





Aber auch für Verstauchungen... bestens geeignet.

Die alten Hausmittelchen...ich finde die echt toll, den ich mache auch mein Badezusatz aus Lavendel und Meersalz selber sowie mein Peeling,
aus Zucker Honig und Olivenöl....letzteres nehme ich auch zur Haarpflege !!

 ( ehrlich.. besser wie das aus dem Handel mit Plastik teilchen..Umwelt, Tiere im Meer.) 

Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Hausmittelchen was man toll anwenden kann ?

Ich freu mich auf einen regen Austausch  ❤️


Shabby...das ist auch sowas was immer etwas sein muss *Ü*



Hier habe ich aus feinem Stoff und Spitze mit Röschen einen Shabby Kranz gezaubert,

und weil's Spass gemacht hat gleich einen hinterher gefitzelt.



Nun noch einen kleinen  Freilufthandel Fund über den ich mich mega gefreut hab.

 Kennt ihr Blutgeschwister ?

Diese bringen ausgefallene Kleidungsstück in fliesenden Stoffen auf den Markt, und so eins 

hab ich auf dem Freilufthandel ergattert...zum Spottpreis ❤️




total schön....und super zu Leggins oder Jeans.





    Allerdings muss man manches ein paar Nummern größer kaufen...sonst kneifts.







Diese tollen Stiefeletten gibt es bei uns diese Saisong im Geschäft und passen super zum neuen Kleid *Ü*


Dieses ist von Deerberg....auch ein total toller Laden.




Dieses trage ich auch gern zu Leggins oder Jeans mit Stiefeln, also von mir aus kann der Herbst endlich....kommen *Ü*


Ich wünsch Euch allen eine rest schönen Sonntag




Lilivanfreitag



Kommentare:

  1. Freue mich schon auf die nächsten Projekte von dir!

    Ich verlose eine Zeichnung von mir, vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen? Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Gewinnspiel mitmachen würdest!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Das Oberteil von Deerberg gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werkeleien.
    Deine Kirschkernkissen finde ich sehr hübsch.
    Mach es gut und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir