Mittwoch, 22. April 2015

Nicoles E-Book Probenähen und Frankreich


Das gibt heute ne extra lange Post den bin aus "Zeit hast Du nicht gesehen" leider nicht zum Schreiben gekommen und darum gehts gleich los mit Nicole von Purple Roses Country Cottage

Sie hat Probenäherinnen für                                            

                 mein erstes E-Book ist online.......                      
                                       
gesucht und ich durfte dabei sein....

Mit viel Freude und Elan ran an die Sache logisch :) und was dabei herraus kam konntet ihr bei Nicole bewundern..und wenn nicht ? 
Dann wird es Zeit das ihr ihren echt schönen Blog mit soviel liebevollem mal besucht.

Hier also meine nach Anleitung gewerkelten Häuschchen....














Eine nette Deco am Fenster, auch vom Hof hochgeschaut sieht man Sie sehr gut,








perfekte Größe, also auch als Mobile... gut gemacht 
Liebe Nicole *Ü*





Zu kaufen gibt es das E-Book bei DaWanda nähere Info eben auf Nicoles Blog, ich wünsche Euch viel Spass beim nachnähen.

Flohmarkt und Frankreich das sind zwei schöne Worte....

Sonntag waren wir in Guebwiller unterwegs.





Eins muss man den Franzosen lassen Sie haben nicht nur wunderschöne Kirchen und leckeres Gebäck  ❤️ 




sondern suuuperschöne Flohmärkte an denen man kurioses, nettes und einzigartiges finden kann....







eng waren die Gässchen mit so netten Häusern...









nicht ganz Notre-Dame aber auch schön...



Und wer weis wenn ich Euch nun etwas Neugierig gemacht habe dann vielleicht sehen wir uns ja mal bei Streifzügen.

Meine Funde ❤️






Diese schöne Email schütte hatte ich gegen einen Frosch eingetauscht...dieser war zu klein und Küssen konnte man ihn ja auch nicht *Ü*...

Zwei schöne Bilderrahmen





ein Hocker

und ein Stempel Setzkasten






Die schublade ist recht alt, was man am Griff sehen kann und wenn ihr auf das letztere Bild  richtig schaut kann man noch die Sortierung's Schrift lesen.

Natürlich ist eine der Schubladen bei Lilivanfreitag 
zuhause fürs Chrusch züg, 


                                  


               



den diese Stempels habe ich im übrigen vor 4 Jahren auch mal auf einem Flohmarkt entdeckt, aber es fehlte das richtige zuhause dafür ...*Ü*


Sommer Sonne....Korb, den habe ich auch auf einem Flohmarkt entdeckt



aber so wie er ausschaut gefällt er nicht....

zumal ein Henkel auf einer meiner Streifzüge   
gerissen ist.




Also hab ich diese mit Textilband umhäkelt und statt mal Sterne Rosen drauf genäht.




nein auch nicht geweißelt...*Ü*

Nicole von niwibo hat auch einen in ihrer Post gezeigt :)



So, und nun zum Abschluss noch den Deco..




im Aril ❤️




Diese Schale mit Mageriten ist zur Zeit meine 
Lieblings Deco.

Ich wünsch Euch schöne Sonnige Tage


Lilivanfreitag






Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,
    da hätten wir uns ja fast getroffen - kurzfristig haben wir uns aber dann doch entschieden zuerst nach Volgelsheim zu fahren und der Flohmarkt war so groß und erfolgreich, dass wir danach den kurzen Weg zurück nach Hause zum Frühstücken gefahren sind und den Sonntag in der Sonne genossen haben - vielleicht sehen wir uns ja ein anderes Mal ?
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    die Häuschen sind super süß...und tolle Dinge hast du auf deinen Flohmarktbesuchen gefunden...ich werde am Sonntag (soweit das Wetter mitspielt) auch auf Flohmarktstreifzug gehen...mal sehen, was ich so alles erbeuten kann :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia,
    hab' ganz, ganz lieben Dank für diesen Post, für die tollen Bilder und die Werbung!
    Ich freue mich so, daß Dir mein E-Book gefällt und danke Dir vom Herzen für Deine Hilfe!
    Flohmarkt und Frankreich täte mir auch gefallen!! Tolle Fundstücke hast Du da ergattert! Der Stempelsetzkasten ist der Hammer - so schön shabby!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,
    schöne Sachen hast du gefunden!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir