Donnerstag, 19. März 2015

Osterdeco und endlich Flohmarktzeit ❤️


Ostern steht kurz vor der Tür und ich bin eifrig am Werkeln und basteln, durfte ja schon einiges bei Euch sehen und  bin begeistert was IHR so alles macht *Ü*

ABER....aber erst was doofes...:( ich bemüh mich eifrig alle Eure Post zu lesen und wenn ich nicht mal antworte ich habe geschaut, zumindestens meinte ich nichts übersehen zu haben....
hab ich aber ( tief traurig )und zwar Nicoles   
           
                                       

Osterwichteln..... 

schnief.. Dabei hab ich mich noch gewundert warum ich nirgends was sehe....bis ich richtig geschaut hab.

Manchmal sieht man eben vor lauter Bäume den Wald nicht und so bin ich dooferweise beim heißgeliebtem Wichteln nicht dabei.

Euch ist das nicht passiert oder ? ne nur mir .

Nun ja also zeige ich Euch nun lieber ein paar Arbeiten von mir....das lenkt ab ;)


                                    





Die Hasen hab ich bei uns im SWR 3 Fernsehen gesehen, Martina Lammel eine Designerin die aus meiner Heimatstadt kommt hat sie dort vorgestellt.
Ich natürlich gleich Holz zusammen geklaubt und ab in die vollen.
Sind doch echt nett geworden oder? 


                                 


                 Osterdeco ❤️

                                           

Etwas in Shabby Art mit schleifchen, auch schön.

Meine Hasendame Finja nach dem Vorbild M...g das Schnittmuster habe ich allerdings selber entworfen und ausgetüftelt.

                                         


          im feinen Kleidchen


                                          

       mit Stirnband und Krönchen *Ü*

War ne ganz schöne Arbeit das Kleid...und erst die Füße?? aber schön ist sie geworden.


                                           


Marlene van Titen im feinen Zwirn zum weisen Sonntag, alle Tildas bleiben nicht bei mir ( wohin den auch alle?)einige gehen mit auf den Markt.

Zu Ostern und Frühling gehören auch Frühblüher....


                                                     
                                                


Da bekomm ich immer super Laune wenn Blumen zuhause wohnen ❤️

Aber die hab ich eh fast immer und jetzt wo ENDLICH die Flohmarkt saison wieder da ist sowieso....hippel hippel freu :)

Sooooo lang musst ich warten, die Funde mag ich Euch auch gar nicht lange vorenthalten....


                                     


Ist die nicht toll....❤️❤️

                                     


Ein nettes Weidenherz, die Lichter befind Frau als ok die Sternchen sind ja kaum zu sehen macht sich auf dem Balkon bestimmt gut wenn's an Sommerabende dunkel wird :) 

                                               


Zwei orientalische Laternen, auch nett.

UND....

                         


ne alte Schublade...hab schon eine deswegen geht die mit auf'n Freilufthandelstand  ;)

Also der erste Flohmarktbesuch kann sich doch sehen lassen, wart ihr auch schon und habt tolle 
Schätze gehamstert ?? 
Last es mich Umbedingt wisse...*Ü*
Kleinere Artikel wandern auch wieder in mein Flohmarkt Blog !!

Den Spruch 

                                   


hab ich bei einem Termin gesehen....und hab ihn gleich verewigt....find ihn echt interessant.

Lilivanfreitag sammelt Reime und hat schon einige zusammen, die Sprechen aus was man vielleicht nicht über die Lippen bekommt.

Da fällt mir einer zu ner Kurzgeschichte 
( traurig aber wahr ) ein...

" Was Du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem andern zu "

Ich hab niemanden was getan aber diese mir...

Kurz also....hab ne Tilda in einer Decoboutik von mir entdeckt, ich hab die dort nicht abgegeben...

Ich natürlich gleich nachgefragt...weis ja wem ich die genäht und verkauft hab, keine direkte Antwort nur Ausreden auf Nachfrage ob Sie den gesagt hat das ich die genäht hab? Patzige Antwort...hä?...

Also....etwas verschnupft 
( ehrlich ! wer wäre das nicht ) weis Internet, abkuken usw. ok aber ne 

Freundin ??? 

Ab in den Laden und nachgefragt...Und...eine Fr. M... hat Sie besucht und Artikel aus Ihrem Sortiment gezeigt, auf nachhaken die Antwort bekommen : 
Es sei ALLES aus IHREM Sortiment....bumm..

Ich dachte was explodiert den hier ??? Toll ne..

Nee das ist nicht nett und so hab ich ihr immer noch Freundlich die Meinung gesagt und hab eine weniger in meinem Adressbuch....aber gerne so was braucht niemand.

Ich schau auch und inspirier mich aber mich mit fremden Federn schmücken ? Ganz ehrlich NIE im Leben.

Ein Vorteil...meine Ideen gehören wieder mir. 

Habt ihr sowas auch schon erlebt mit Euren Sachen? 

Besser Unrecht ligge al Unrecht dun.....

Sag ich da nur.....

So, nun freu ich mich aber auf mein erstem Freilufthandel Stand am Samstag mit bitte bitte schönem Wetter...

Vielen lieben Dank hier mal für die netten Mails, Leser und Kommentare....❤️❤️❤️ danke an die die den Award angenommen haben ihr seid alle klasse.




                                 Lilivanfreitag






Kommentare:

  1. Liebe Patrizia
    Oh wie fies ist das denn....abgucken kann man ja nicht verhindern wenn man im Internet postet...aber etwas verkaufen was man selber nicht gemacht hat und es als das eigene anpreisen ist ja der Hammer....übrigens deine Nettigkeit macht sich zum zweitenmal auf den Weg.... Ich hoffe es klappt diesmal...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Monika
    viiiielen lieben dank da freu ich mich drauf, schade das Du damit so ein Aufwand hattest.
    Ja das war nicht nett...aber ehrlich gesagt wurde ich sogar gewahnt...tja jetzt isch ma schlauer :-)
    Danke für dein netten Kommentar❤️

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! Happy Spring time :) xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,
    also echt, sowas finde ich einfach nur schlimm, sich mit fremden Federn zu schmücken geht gar nicht!!!!
    Deine Sachen sind so wunderschön!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir