Freitag, 13. März 2015

Award ❤️ mit 3 gewählten Lieben



Der Award ❤️gern gesehen immer erfreut wenn man genannt 











wird....wobei ich ehrlich gesagt mich damit nicht so beschäftige *Ü*

So, Danke ich aber der lieben Dani von 

Ich wurde für den liebsten Award nominiert

und Natürlich beantworte ich gerne Ihre Fragen.

Frage 1: Zeig uns ein Bild von dem was Du Morgens als erstes siehst ?

Tja lach...das ist ganz einfach entweder der Hund oder mein lieber Mann ❤️ und da mein Göttergatte AUF gar kein fall abgelichtet werden möchte...


                             



Gibt's ein Bildchen von draußen oder das was ich sehe wenn ich die Augen auf mach :)


Frage 2: Wohin fährst Du gerne in Urlaub ? 

hüstel....mein Mann und ich sind Urlaubsmuffel....nein ehrlich ! Wir fahren nicht wie andere in einen aufs genauste geplante Urlaubsziel, nein wir fahren wenn wir Lust haben dort und hier hin.
Gerne war ich in Grömitz und im Bregenzer Wald in Au aufem Post Hotel ❤️

Frage 3:  Was ist dein Lieblingsfilm ? 

Die Kohlhießelstöchter mit Liselotte Pulver den liiiiiieb isch....und das Wirtshaus im Spessart ❤️

Frage 4: Wenn würdest Du gern mal treffen ? ( auch verstorbene Personen sind möglich)

Tja das ist so ein Thema.....gerne würde ich mein verstorbenen Bruder sehen und meine Tante die 1977 gestorben ist...aber das ist nur anders ? möglich...
Statt dessen mag ich auf jedenfall gerne die liebe Trix treffen oder Nicole von Niwibo und aufjedenall meine Birgit aus der Kur ❤️

Frage 5: Welches Buch hast Du mehrmals gelesen? 

Eigentlich keins, aber ich besitze außer der Kinderbücher alle noch :)

Frage 6: Was ist dein Lieblingskleidungsstück

Da hab ich nich nur eins....uiuiui 
Ich liebe meine selbstgenähten Röcke und diese von Deerberg, meine Ballarinas die ich zu hauf habe Dank meiner Arbeit in einem Schuhgeschäft, Jeanshosen und alles aus Wolle....Jacke,Socke und Co.

Frage 7: 

Eine lustige Begebenheit aus deinem Leben

Puh...grübel grübel...lustiges gibt es einiges aber auf Anhieb fällt mir da jetzt nichts ein, aber doch lustig isses an meinem Freilufthandel stand immer :)

Frage 8: lach...mehr fällt dir nicht ein ? 

Na das reicht ja auch :) und ich Nominiere 3 Person statt viele die vielleicht nicht mögen den es prangert ja bei einigen...Bitte KEINE Awards....

Also....ich denke die Liebe Nicole von

                                            purple-roses-country-cottage

könnte ich Wählen den diese hat ein total schönen Blog mit soviel Herzallerliebstem ❤️

So wie Bettina von 

                                                        Katzenfarm 

sie stellt immer so tolle Sachen her und hat einen ganz feinen Blog.


UUUUnd Diana von 

                       Das Hasenhäuschen

auch Sie hat einen ganz tollen Blog und eine ganz liebe ist Sie auch *Ü*

und wenn ich nicht genannt habe ?? bitte Entschuldigt es ist so 

schwer unter Euch Lieben auszuwählen den es gibt da einige die ich 

mag....

ich überlas den anderen einfach Euch zu wählen...dicker 

Schmatzer..❤️ ❤️

Ganz wichtig nehmt das Bildchen mit *Ü*


Und meine Fragen an Euch...

1. Warum nähst Du so gerne ? 

2. woher nimmst Du deine Ideen ?

3. In welcher Stadt und Laden würdest du gerne mal Shoppen gehen ? 

4. Bist Du ein Natur oder Stadtmensch ? 

5. Was ist dir besonders wichtig ? 

6. wie denkst Du über den Tierschutz Hund,Katz, Delphine und Co.

7. hast Du für dieses Jahr vielleicht schon ein blogger treffen 

   geplant ??


So das war's zum Award.

Lieben Dank an dich Dani ❤️



        Lilivanfreitag

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    was für herrliche Antworten! So nett! Und lustig finde ich Deine Antwort 3...liebe ich die Liselotte Pulver Filme doch auch sehr!!!!:-) Vor allem das Spukschloss im Spessart, gucke ich diesen Film doch seit über 30 Jahren mit einer meiner besten Freundinnen....:-)!!!!!
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patrizia,
    was für super nette und teilweise lustige antworten Du doch gibst. Ich mag solche Awards immer wieder gerne und freue mich dann jedesmal weder etwas neues von den Personen hinter dem Blog zu erfahren. Ich mag Liselotte Pulver auch sehr gerne, grins
    Und wir planen unsere Urlaube auch nicht. Wir wissen fast immer nur, wann wir Urlaub und was wir dann machen könnten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. DANKE liebe Patrizia!
    Das sind tolle Antworten! Ich mag auch Kohliesels Töchter und das Wirtshaus im Spessart! EInfach klasse! Ich fand Filme in denen Frauen unterschätzt werden/ sich als Jungs verkleiden schon immer toll! ;) Und danke, das du uns zeigst was du morgens als erstes siehst. Ich find das immer seeeehr interessant! Schade das dein Mann nicht mit drauf wollte ,)
    Dein Gulasch ist ja mal voll lecker!, Schmatz, das könnt ich auch mal machen, wir essen hier sehr gerne Sauerkraut. Und deine Rock mag ich auch. Ich bin ja nicht so der Klamotten näher aber ich könnts ja mal ausprobieren... mit dem tollen bequemen Bund wär das was für mich... ;)
    Hab ein schönes Wochenenden meine Liebe
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Patrizia!
    Ich freue mich ganz dolleüber den Award, und werde im nächsten Post liebend gerne Deine Fragen beantwortden.
    Ich liebe diese Filme auch so sehr, ich liebe generell alte Filme!
    Schön, dass wir soviel über Dich erfahren, ich finde das immer sehr spannend!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir