Tante Prusseliese Blog


Hallo Ihr lieben, dies ist ein Aufruf an Euch und bitte zur mithilfe.

Ich habe Mitte März bei Kerstin von Tante Prusseliess Haus http://prusseliese.blogspot.com/  etwas gekauft und sofort bezahlt.

Genau wie Regina, auch Sie ist eine Geschädigte wie ich die weder Ware noch das Geld zurück bekommen hat.

Das ist sehr schade den wir haben bei weitem Verständnis für ihre Situation, aber auch ich habe ein Todesfall innerhalb zwei Jahre zu verschmerzen, aber im Gegensatz zu Ihr komme ich meinen Verpflichtungen nach.

Nun suchen wir hier weitere geschädigte um eine sammel 
Anzeige zu schalten, den Sie reagiert auf keine Mails mehr 
und wir möchten unser Geld gerne zurück.

Es ist sehr schade hier so zu reagieren aber einen anderen Ausweg sehen wir nicht mehr.

Lieben Dank auch im Namen von Regina
erwarte Eure Mails


Lilivanfreitag 

Kommentare

  1. Hey,
    Ja mir gehts genau so. :-( Hatte auch noch zwei mal nachgefragt aber es kam nichts zurück. Aber bevor ihr ans verklagen denkt, schickt ihr doch noch mal den Link mit dem Post hier. Als Warnung quasi. Vielleicht wacht sie dann auf?
    Liebe Grüße,
    Alice
    Ps. : E Mail Addi hab ich nicht gefunden. O.o

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ihr Lieben,

    das klingt ja nicht gut. Aber irgendwie müsst Ihr mal gucken, was Sache ist.
    Das klärt sich bestimmt - hoffe ich doch sehr für Euch.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hatte bei dem Flohmarkt einen Schrank gekauft. Dieser kam 4 Wochen nach Zahlung endlich bei mir an, nachdem ich mehrmals nachgefragt hatte. Sie schrieb mir er wäre wieder zu ihr zurück geschickt worden, weil er nicht zugestellt werden konnte. Dies stimmte aber nicht, hatte extra unseren Hermesboten gefragt, ob er so ein großes Paket für mich hatte in diesem Zeitraum.
    Sie schrieb mir außerdem das sie alles an die anderen Käuferinnen geschickt hätte und ich die letzte wäre die noch auf ihr Paket wartet. Wie sie zeigt entspricht dies auch nicht der Wahrheit.
    Ich finde das sehr traurig. Ich habe Verständnis für die private Situation, aber trotzdem muß man die Sachen wofür man Geld erhalten hat versenden oder dann zumindest das Geld zurück überweisen.
    Liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Mails habe ihr eine letzte Mail gesendet.
    Es ist allerhand ganz ehrlich, einige die mich kennen wissen
    das ich lieb und nett bin und gerne gebe aber irgendwann hab auch ich genug.
    Ich hoffte sehr das gütlich zu klären aber leider ohne erfolg.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, auch ich bin auf sie rein gefallen,
    hatte einen GG-Quilt bei ihr gekauft, sofort bezahlt, nach ca. 4 Wochen und ganz ganz vielem Nachfragen kam er dann irgendwann bei mir an, angeblich -Hallo Claudia- wäre er zwischendurch auch nochmal an sie zurück gegangen, auch tausend andere Lügen wurden mir aufgetischt, aber dass noch so viele andere betroffen sind, das find ich echt unglaublich...
    Wünsch dir viel Glück,
    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich... So was macht man nicht.

    AntwortenLöschen
  7. glaube es gerade nicht...
    also manchmal denkt man ja "zum glück geht es dir nicht alleine so", aber hier ist es schon traurig, dass es so vielen erging, wie mir!
    hatte auch in ihrem flohmarkt etwas gekauft und sofort bezahlt. nach mehreren wochen erste zaghaft anfragen, nix...dann immer wieder gemailt, wo meine einkäufe blieben. ausreden über ausreden, bis hin zu gefälschten postauskünften, die sie angeblich ins mail kopiert hat (also die post war schuld)
    dann endlich bekam ich doch noch mein paket.
    ich dachte immer, dass es vielleicht bissl schusseligkeit ist, aber dass nun so viele hier diegleichen erfahrungen machen mussten, lässt schon methode vermuten.

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  8. ach, du schande!
    das tut mir sehr leid für euch.
    ich hoffe es findet alles ein gutes ende.
    ich dachte sie wäre nur beim wichteln so unzuverlässig, da gibt es wohl auch so einige ungereimtheiten...
    liebste grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ehrlich Mädels ich bin sowas von sauer, und seit über zwei Monaten probiere ich mich mit ihr gütlich zu einigen jedoch ohne Erfolg.
    Deswegen auch dieser drastische Schritt hier, was mir natürlich auch irgendwo nicht einfach fällt aber so geht es nun nicht.
    Vor allem wenn ich an diese vielen Lügen denke ist das mit ihrer Mutter auch so eine? Das wäre echt schlimm.....

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen zusammen,
    ich hatte auch etwas bei ihr erstanden, muste auch nachfragen, habe aber mein Paket (nach der Nachfrage) ziemlich schnell erhalten...Ich kann verstehen, dass einige zurecht sauer sind...Wäre ich an eurer Stelle auch...Ich hoffe, dass ihr die Sache so schnell wie möglich geklärt bekommt..:Drück euch die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    ich bin zwar jetzt nicht direkt betroffen, trotzdem finde ich die gute Frau unmöglich. Bei unserem Wichteln hat sie weder ihr Wichtelkind bedacht, noch hat sie ihr Wichtelpaket gepostet. Natürlich ist es schlimm, wenn jemand stirbt, aber man kann doch nicht einfach alles hinter sich abbrechen und denken "Nach mir die Sintflut...". Ich bin auch sehr, sehr betrübt über so ein Verhalten. Jeder von uns hat seine Probleme und es ist doch auch eine Sache von Anstand, Menschen, denen man Geld abgenommen hat wenigstens eine kleine Nachricht zukommen zu lassen. Ich bin sehr, sehr erstaunt über so wenig Empathie *kopschüttel*. Für Dich liebe Patrizia hoffe ich von Herzen, dass Du wenigstens Dein Geld wieder zurückbekommst.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. hallo patrizia,
    danke für diesen post!!!
    lg,regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh mann, so viele! O.o Also jetzt bin ich auch sauer. -.- Mir hat sie meine Sachen nicht geschickt! Auch nicht nach drei Mails, die wurden gar nicht beantwortet. Auch nicht mein Kommentar auf ihrem Blog. :-( Sowas unanständiges! ):-(
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich kenne die Dame persönlich! Hat sich das Thema erledigt? Geld bekommen? Ansonsten helfe ich gerne weiter! Habe bereits auch schon mehr als schlechte Erfahrungen gemacht. Schätze,da ist ein Profi am Werk!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    ich glaubs ja nicht.... ich lese das erst jetzt....hatte das maileg Bügelbrett bei ihr gekauft und nie erhalten......Der Blog kam so sympathisch rüber...
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir

Beliebte Posts