Sonntag, 16. März 2014

Etwas Ostern ❤️❤️❤️



War ich doch gestern auf dem Flohmarkt und hab mich dermaßen Erkältet das es mir heute richtig bescheiden geht und ich mich mit laufender Nase beim schönem Wetter lieber verzieh, aber ich möchte Euch doch noch meine Osterwerke gerne ans Herz legen.


Diese Hasendame hatte ich zu erst genäht mit Unterwäsche und netten Details echt süß finde ich,









aber als diese meine Schwägerin sah war Hasendame auf und 
davon :) 
Also hab ich mich nochmal an die Maschine geschmissen und eine weitere Dame gezaubert die aber geheim bleibt ;-)











mit Jeansstiefeln :) ist doch mal was andres oder ?!






Auf den Esstisch musste dann auch noch was Frühlingshaftes...
Das Vogelhäuschen habe ich vom Teddi... obwohl ich diese Discountläden nicht so gern hab, dort duftet es fürchterlich nach Plastik nix für mein Hirni gibt Kopfweh.
Geweißelt und mit Serviette versehen ist es aber doch echt schön 
oder ? mit einer meiner Lieblingstassen und ner Hyazinthe versehen... perfekt ❤️

Beim Einkaufen hab ich mir noch schnell das neue Lisa Wohnen & Dekorieren geschnappt und das hier 








draus gelesen und gebastelt.
Mein Mann meinte zwar man solle ihm bitte eine Schere reichen es würde so was komisches hier baumeln... aber da hat Frau gleich mal auf einen Flieger gezeigt der evt. im gelben Sack noch platz hat und siehe da .... es war Friedlich....( ist doch war :) )

Nun muss ich einfach nur endlich (ich sag euch lieber nicht wie lange ich da schon dran bin) die Granny decke fertig bekommen.







Ich hab ja schon einige aber es reicht eben noch nicht, nun werden die Flecken bunt denn leider bin ich nicht so der gedultsmensch wenn was länger geht und eine flinke Elfin hab ich auch nicht  hüstel.. *Ü*

Nun werde ich mich auf die Couch schmeißen dösen meine Gesicht  nebst dicker Nase und Bauchweh schonen und ich dachte dieses Jahr hattest Glück ! haha Danke auch.....




Schönstes Wetter und Sonne Pur... schnieff  euch aber einen ganz tollen Sonntag. ❤️
           

                Lilivanfreitag  

Kommentare:

  1. Hallo Patrizia,
    bei euch ist schönes Wetter? Hmmmm bei uns hat es pünktlich zum Wochenende angefangen zu regnen.
    Blöd, dass es dir nicht so gut geht, aber das wird wieder. Hab auch die Grippe hinter mir.
    Deinen Hasendamen finde ich ganz klasse. Besonders die Stiefel, einfach toll.
    Und du hast so recht in diesen Billigläden stinkt es immer gewaltig aber manchmal haben die echt tolle Sachen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hasendame ist wunderschön geworden!Sie würde mir auch gut gefallen, gibt es eine Anleitung dazu? Ich bin schon sehr gespannt auf die Häckeldecke, die Farben sehen schon sehr vielversprechend aus.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patrizia!

    Die Hasendamen sind richtig bezaubernd!
    Du hast wieder so viele schöne Ideen umgesetzt!
    Der Kranz sieht super aus, und Du hast einfach recht! Das Druckmittel sitzt! :-)

    Deine Grannydecke' wird die Mühe lohnen! Aber ich bewundere das wirklich!
    Meine Geduld wäre wohl an ihren Grenzen!

    Ich wünsche Dir eine richtig ordentlich Portion Besserung!
    Erhole Dich erst einmal gut!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein netten Kommentar von Dir